Lohnen diese Grafikkarten sich noch ?

J

Jumbo94

Gast
Einen Guten Tag,

Ich habe ja eigentlich vorgehabt eine neue HD 6950 zu holen und diese auf eine **70er zu flashen, aber da ich ja bald Autoführerschein mache habe ich nicht wirklich viel Geld übrig da ich ja Auto und sonstiges selbst bezahlen muss.

Jetzt meine Frage ob sich die Folgenden Grafikkarte noch lohnen würden (natürlich alles gebraucht) da meine 8800GTS 320MB übrigens auch gebraucht für 30€ damals echt zu langsam wird.

So nun habe ich folgende Karten Rausgesucht Preis in etwa Gebraucht

9800GTX+ 40€

ATI HD 4870 x2 80€

GTX 275 (1700er MB Version) 70€

MSI HD 5770 Twin Frozer 60€

GTX 470 + Accelero Extreme 100€

ja das waren sie so in etwa wo so in meinem Budged sind bis 100€

Mein momentanes NT Be Quiet Pure Power 530W, und da seh ich schwarz für die 4870x2 die mich am meisten Reizen würde.
Es könnte Idle und 3D Betrieb hinhaun aber spätesten bei Furmark is schluss.

Was denk ihr was ich machen soll?

Was ich halt will ist Crysis 2 mindesten alle Setting auf Hoch oder halt mit mindesten 35-50FPS bei 1920x1080 spielen zu können.
 
Ich denk mal für dich ist die GTX 470 am attraktivsten, hat etwa die Leistung einer HD 6870, noch ordentlich oc Potential und sollte mit dem Accelero auch nicht laut sein.
 
Die 470 inkl des Accelero hat mit Abstand am meisten Druck.
Zudem eine leise Kombi :)
Dein Netzteil hat auch genug Leistung dafür. Wenn du die 100€ hast, dann ist das nen gutes Angebot
 
ja gtx470 is ok;)
 
Mit der GTX 470 kannst du ohne Probleme Crysis 2 zocken! Guter Deal mit dem Accelero!
 
Wäre nicht schlecht zu wissen welche CPU du hast, aber mit der 470 hast du sicher genug Leistung für Cry2
 
man das wollte ich auch grad sagen. kann mich da nur anschliessen ;(
 
CPU wäre wirklich noch interessant zu wissen. Im allg. ist die GTX 470 + Accelero Extreme für 100€ wohl am besten.
 
Wo gibts denn diese Preise? Würde auch dei GTX 470 empfehlen. Die HD5770 ist preislich aber auch ok.
 
Mein momentanes NT Be Quiet Pure Power 530W, und da seh ich schwarz für die 4870x2 die mich am meisten Reizen würde.
Es könnte Idle und 3D Betrieb hinhaun aber spätesten bei Furmark is schluss.

Spielst du Furmark???

Nimm die 470 und werd glücklich^^

PS.: Furmark laufen zulassen ist wie bei nem Diesel den Begrenzer rauszunehmen und bei 6000U/min
im ersten Gang zufahren.
Bei solchen Karten noch mit Furmark zu daddeln ist nur blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 470 mit Accelero Xtreme ist doch ein toller Deal!

Auch ich würde die dir empfehlen.

Wenn dir das Netzteil mit Furmark zu grenzwertig ist, dann lass Furmark einfach sein, so einfach ;)
 
CPU ist ein AMD Phenom II X2 555

und ja ich hatte Gluck ;D

Erfolgreich Freigeschaltet auf einen X4 B55 ;D

Ja die GTX 470 ist auch in sehr gutem Zustand dann werde ich dies Wohl nehmen.
Ergänzung ()

Ähm nur so nebenbei ich kaufe natürlich bei Ebay für die die sich Fragen wie ich auf die Preise komm das sind so ungefähre Werte wo die meisten dann auch für den Preis verkauft werden wobei bei der GTX 470 ja noch nen Extra Kühler mit dabei is und es kann schon sein das die dann über die 100€ gehen wird aber eine Normale im Referenz ist schon für 100€ zu haben aber ich will mir nicht wirklich so nen Föhn antun.
 
Die 470 mit dem Referenzkühler ist unerträglich laut *schauder*
 
Also Leute mir ist es leider nicht gelungen die Karte zu ersteigern aber dann hab ich ein Angebot gesehen und mir eine nagelneue HD 5770 Hawk bestellt für 105€ und diese kann man ja auch noch etwas OCen wenn nötig aber ich denke von der Leistung müsste sie gehen weil im moment möchte ich eigentlich erst mal Black Ops max Settings genießen.

_CLOSED_
 
Zurück
Oben