Fehler meldung bei öffnen oder Autostart einer CD

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
Hab mal das Problem angehängt!

Ich kann weder auf die CD zugreifen noch kopieren oder ähnliches. Komischer weise hab ich wegen diesem fehler vor einer Woche WINXP neu aufgespielt.

Der Fehler war auch weg konnt ja all meine anderen Proggis aufspielen, jedoch ist das Problem jetzt aufeinmal wieder da. Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 136
Ich hab nur Nero 6 drauf!

Ansonsten nix weiter. Ich weiss echt nicht weiter am CD ROM liegts auf jeden Fall nicht.

Ach... warte mal... hab noch CdEx drauf das sagt am startz immer irgend was von ASPI oder so glaub ich...
 
Es war nicht der aspi treiber!

Hat noch jemand ne lösung? Ich werd noch verückt mit diesem scheiss fehler!

Was kann es denn noch sein ? Hab schon alle Programme die es sein können DeInstalliert. Aber ohne erfolg!
 
Zurück
Oben