News Start des iPhone 5 weiterhin unklar

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach wie vor wird über die Präsentation und den möglichen Verkaufsstart der fünften iPhone-Generation spekuliert. Ging man anfangs davon aus, dass Apple den Jahresrhythmus einhalten würde, wurde in den vergangenen Tagen vermehrt über eine Verzögerung berichtet.

Zur News: Start des iPhone 5 weiterhin unklar
 
Zitat:“Damit würden zudem Konkurrenten in der Beschaffung von Teilen behindert werden, so White.“

ein schöner satz..
 
Keine Sorge, es wird schon im Sommer kommen. Da bin ich mir sicher. Es könnte aber auch ein stilles Upgrade werden mit nur minimalen Änderungen. Aber hoffentlich nicht.
 
Naja, das Motto der diesjährigen WWDC lässt nicht unbedingt auf ein iPhone hoffen...

Und wenn iOS 5 noch nicht fertig ist, wartet Apple vielleicht noch, andererseits wurde das iPad auch mir iOS 3.x auf den Markt geworfen, obwohl iOS 4 schon fast fertig war. Es kam erst sehr viel später auf's iPad und sorgte für eine Menge Unmut. Ob Apple das nochmal will? Wir werden sehen...
 
Wie immer: Alles Spekulation, nichts genaues weiß keiner nicht. Abwarten und Tee trinken und nicht alles glauben was irgendwer irgendwo sagt/vermutet/schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt mal, wer überlegt sich denn bei euch die Schlagzeilen?
wenn ich lese "Start des iPhone 5 weiterhin unklar" und keine Ahnung hätte, könnte bei dieser überschrift der verdacht aufkommen, dass Apple möglicherweise "kein" iPhone 5 auf den markt bringen wird.
Wäre es da nicht eindeutiger wenn ihr schreibt: "Starttermin des iPhone 5 weiterhin unklar"?
 
Das iPhone 4 muss demnächst überarbeitet werden, kauft doch keiner mehr einen A4-Chip, wenn der A5-DC schon draußen ist.
 
@MacMillan

Wofür sollte man das 4er überarbeiten, wenn dieses Jahr schon das 5er ansteht? :freak:

Ich hoffe inständigst, dass es wie ursprünglich angenommen im Sommer 2011 kommt. Mein iPhone 3GS hat nämlich den letzten Sturz aus meiner Hosentasche nicht ganz unbeschadet überlebt, und da wäre das 5er schon der ideale Ersatz für das in die Tage gekommene 3GS.
 
Häh? Wie jetzt? Kannn mich mal einer aufklären... dachte das aktuelle ist noch garnicht so alt?! Kommt da jetzt schon wieder ein neues?
 
Also mein 3G S hat bis jetzt alles überstanden (sturz technisch) und iOS ist schneller als jemals zuvor.
Ich glaub ich warte auf das iPhone 6.
Sie sollten nur das Design überarbeiten, welches beim 4er ja nicht sehr gelungen ist ( empfindliche Glasplatte, Antennagate, liegt nicht angenehm in der Hand, ... )
 
Als wäre das 4te veraltet... Die können auch nicht jedes halbe Jahr was neues auf den Markt schmeißen.
 
VitaBinG schrieb:
Als wäre das 4te veraltet... Die können auch nicht jedes halbe Jahr was neues auf den Markt schmeißen.

Nicht jedes halbe Jahr, bisher exakt jedes Jahr.
Außerdem ist das doch in dieser Branche üblich: schau dir HTC oder Nokia an, die schmeissen an die 10 Modelle pro Jahr raus...
 
Bin voll und ganz zufrieden mit meinem 4er!
Die 5er Version wird nicht viel neues bringen (Hardwareseitig) und OS5 läuft sicher auch auf nem IPhone4.
Mir wäre schon geholfen wenn die Kamera bessere Bilder macht, das Antennenproblem behoben wird und es endlich einen offnen Internet-Browser gibt!
Der release ist eigentlich völlig egal, von mir aus erst 01/2012
 
Ist mir nur recht, zumal ich mein iPhone 4 erst vor 1 Monat gekauft habe :evillol:
 
JK_MoTs schrieb:
Nicht jedes halbe Jahr, bisher exakt jedes Jahr.
Außerdem ist das doch in dieser Branche üblich: schau dir HTC oder Nokia an, die schmeissen an die 10 Modelle pro Jahr raus...

Du vergleichst jetzt echt die breite Produktpalette anderer Hersteller mit dem einjährigen Updatezyklus von Apple? Erstaunlich.
 
Ich freu mich auf die WWDC, Lion + iOS5 mit Fokussierung auf die Cloud. Nachdem sich jetzt Apple 12 Petabyte Speicherplatz gekauft hat, halte ich das durchaus für denkbar. Dazu wird hoffentlich MobileMe mal aktualisiert. Das kommt mir so unglaublich träge vor, das hat mal ein größeres Update nötig.

Finde es viel wichtiger sich auf die Software zu konzentrieren. Von allen Handys, die ich bisher in der Hand hatte, kam mir keines von der Bedienung her so flüssig wie das iPhone vor, trotz besserer Hardware.
 
Das wäre denkbar ungünstig von apple, da viele Leute 2 Jahres verträge haben und dmait alle 2 Jahre ein neues iphone holen... Das gilt auch für mich, bisher ging ich fest davon aus ich kann mein 3gs im sommer bei vertragsverlängerung gegen das 5er tauschen... Gegen das 4er werde ich es ganz siche rnicht tauschen, wenn die 5er generation vorm haus steht.
 
Hier will Apple verschiedenen Quellen zufolge mit Version 5.0 einen großen Sprung nach vorne machen und seine „Cloud“-Dienste wesentlich tiefer und umfangreicher integrieren

Und ich dachte, iTunes sei ein Klotz am Bein :D
 
Zurück
Oben