probleme bei youtube videos mit 6950

cullug

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
203
hallo, und zwar hab ich das problem das die youtube videos in der mitte des bildschirms so komisch flackern wenn sich in den videos schnelle bewegungen abspielen,wenn ich videos ohne schnellen bewegungen angucke merkt mann nichts.

kann es an den ccc einstellungen liegen?
kann mir jemand helfen?
 
Hardwarebeschleunigung im Browser deaktiviert? Dass verursacht gerne mal Probleme.
 
wo aktiviert mann die Hardwarebeschleunigung im browser?
 
leider brachte weder ein update des flashplayers noch die hardwarebeschleunigung nichts,
habe nach wie vor bei schnell bewegten videos so komische streifen als ob sich das bild an den streifen wieder zusammensezt ist schwer zu beschreiben!
 
Welcher Treiber für die Grafikkarte ist denn drauf (Was wird im CCC angezeigt) ?

Ich würde mal versuchen den Treiber komplett zu deinstallieren und dann die neueste Version draufzupacken. Falls das nichts bringt bzw. schon geschehen ist mal mit ner älteren Version versuchen.
 
ich werd mal die treiber deinstalieren und neu aufspielen, die probleme begannen aber auch erst mit dem 11.3 treiber,mal sehen obs was bringt?
Ergänzung ()

hat auch nichts gebracht vieleicht liegts am dvi kabel, werd montag mal nen neuen kaufen,mal sehen obs was bringt.
 
Versuchs lieber mal mit nem älteren Treiber (z.B. 11.2). Wenn deine Probleme erst mit 11.3 angefangen haben könnte da das Problem liegen. So sparst du dir das Geld fürs Kabel.
 
hab ich schon und beim 11.2 war das problem auch schon da aber da konnte ich es unter ccc bei den 3d einstellungen beheben, leider funktioniert es jezt nicht mehr egal was ich an den einstellungen des ccc verändere das problem bleibt!
 
hab jetzt endlich nach tagen den fehler gefunden, ich hab die write combining deaktiviert und siehe da die you tube videos laufen wieder einwandfrei, was mir noch aufgefallen ist das wenn mann AA und AF zu hoch setzt führt es auch zu den oben beschrieben problemen.
vielleicht hilft es ja jemandem und derjenige kann sich die tage langen fehleranalysen sparen.
@all die mir tipps gegeben haben danke.
 
Zurück
Oben