News Asus kündigt Verfügbarkeit des Mediastreamers WAVI an

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.914
Gefällt mir sehr gut! Klingt nach einem ausgereiften Produkt und vor Allem: Lässt sich in jedes bestehende System integrieren. Vllt der Preis noch etwas hoch, aber für sagen wir 120-140 sollte sich das sehr schnell durchsetzen!
 
Wenn das wie beschrieben Funktioniert dann könnte das bei mir im Wohnzimmer landen :D
 
Erstaunlich. Niemand macht sich noch Gedanken über die zunehmende Strahlung in unseren eigenen vier Wänden. Obwohl immer mehr Geräte drahtlos miteinander kommunizieren.
 
Ausser bei Schleppschrott geht nix über ein ordentliches Kabelsystem . .
Strahlt nich, stört nich, wird nich gestört, 100% sicher. Kann für andere Zwecke verwendet werden.
 
Wäre ein kleiner HTPC nicht sinnvoller? So ein kleiner Fusion Rechner ist wesentlich vielseitiger und ist auch für einen ähnlichen Preis zu haben. Ein Nachteil ist natürlich auch noch, dass dann immer einen Fileserver oder einen anderer PC haben muss der die Daten liefern muss.

Und fehlt da nicht noch eindeutig eine Fernbedienung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wenn der Verbrauch wirklich die angegebenen 24W sein sollen, soviel verbraucht doch ein vollwertiger Mulitmediaclient, mit dem man dann auch noch Surfen und was weiß ich nicht was machen kann... 24W nur für kabelloses HDMI? Das ist definitiv zu viel....
 
Alternativ kauft man sich n Fernseher, der von Haus aus über n Netzwerkanschluss verfügt, und spart sich den Krempel. :D
 
Totaler Quatsch.
Multimediaplayer gibts wie Sand am mehr zu günstigerem Preis UND ebenfalls mit WLAN.
Die haben allesamt DLNA-Clients integriert und können ebenfalls streamen.
 
Dann stream mal Full-HD mit allem PiPaPo über WLAN - Da kommt meist nur Murks raus.
 
@Loopman
ka was du hast mein wd hd live schaft das schon über nen jahr ohne probleme. dabei hat er von haus aus nicht mal wlan^^ jeder htpc sollte das auch mehr als packen. so oder so man braucht eben nur nen ordentliches wlan und keinen murks. selbst nen router vom provider packt das ohne probleme^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben