News „Sensation“: HTC stellt neues Dual-Core-Gerät vor

Schade, dass es nur mit 768MB RAM kommt und nicht gleich mit 1024MB.
Ansonsten sehr sehr geiles Teil.

Wobei mich die selbe Auflösung auf 4 Zoll noch mehr ansprechen würde.
Finde 4 Zoll bei meinem SGS schon grenzwertig.
 
Klingt sehr interessant! Mal sehen ob es mein HD2 (ebenfalls @ Android) ablösen wird. Die Auflösung und technischen Daten klingen auf jeden Fall vielversprechend.

Aber.. wird der Akku bei dem Unibody Gehäuse fest integriert sein? Das wirkt fast so. Fänd ich nicht so gut... außerdem wärs toll, wenn der Akku mal länger als einen Tag hält (bei normaler Nutzung)

Edit: der Arbeitsspeicher ist in der Tat ein wenig gering. Wieviel internen Speicher werden sie denn verbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht wieso HTC keine größeren internen Speicher einbaut, wäre sicher ned teuer und man braucht sich keine Sorgen machen wenn man viele Apps hat.
Mein Desire hat nur noch 57mb frei, obwohl ich nicht ausgesprochen viele Spielereien installiert hab. Außerdem funktionieren manche apps von der SD nicht richtig.
Ansonsten nettes Teil...
 
Find ich auch besch....dass der interne Speicher so klein ist.

Und das Display ist mir zu groß. Maximal 4 Zoll reicht für die Hosentasche.
 
Also mir gefällt das Handy ganz gut, habe aber auch ein wirklich altes LG. Da wäre das ein wirklicher Kandidat als Nachfolger. Bin gespannt wie sich die CPU und der Akku in den Tests schlagen wird.
 
Sieht Schick aus, muss aber auch ein User hier zustimmen, langsam sehe ich bei HTC auch nicht mehr durch, da alle Handys sich sehr ähneln^^

Hoffe das der Akku bei den Display lange hält. Auch das der CDU so gut ist das der Akku auch somit geschont wird.
 
Gefällt mir absolut nicht.
Die Rückseite sieht irgendwie durch diese Teilung billig aus, da wirken Unibodys edler.
Dann dual core CPU, aber nur 768 MB RAM, da wird an falschem Ende gespart, wenigstens 1GB hätte man machen können und interner Speicher ist mit 1GB auch recht knapp bemessen.

Interessant wäre welche Android Version genau verwendet wurde, aber vermute mal 2.3.3

Da find ich HTC Evo 3D an sich geiler. Ansonsten bleib ich da lieber bei meinem HTC DHD^^

PS: Ohne Custom ROM wird das Teil sowieso nie so produktiv und gut sein :)
Ist einfach Tatsache, dass die Geräte bei HTC erst mit einem Custom ROM wirklich brauchbar werden.

An alle 4,3" Flamer
Wenn es euch nicht gefällt, dann sagt nichts, wieso muss man zu jeder News wo es um sowas geht seinen Senf dazu geben? Es gibt Leute die ein Smartphone auch genießen wollen, wieso gibt es dann Tablets, braucht auch kein Schwein?
Wenn ihr euch nix über 2,2" leisten könnt ist das euer Problem. Ich wette sobald Apple 4,3" einführt, schwärmen alle "Innovativ, hat noch nie einer gebracht!"

Ist zwar nicht für jeden was, aber es gibt sehr viele Leute die sowas wollen und auf sowas setzen. Wem es nicht passt, soll sich halt Desire S holen aber nicht direkt flamen, dass es zu groß ist und bla und blub. Meinung ist ja ok und man kann sagen, dass es einem nicht gefällt, aber direkt zu sagen braucht kein Mensch ist einfach nur Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei Bild 17 scheint es so, als hätte HTC die Maße falsch angegeben, konkret die Länge, da fehlt eine "1" davor... ;)
 
hoffentlich gibts bald ne kleinere version. mir würde die htc gratia super gefallen. aber mir passt die leistung nicht.
 
Hoffentlich gibt es diesmal keine Verarbeitungsfehler wie beim Desire HD, Incredible S, Desire Z, 7 Pro oder in manchen Teilen auch beim Desire. Und hoffentlich gibt es vernünftige Lautsprecher und eine brauchbare Kamera.
 
Und wieder keine Hardwaretasten. Wieso sparen die daran? Ich verstehe das nicht. Ich will doch wissen, ob ich den Knopf jetzt gedrueckt habe oder nicht. Schade, dass alle neuen Geraete von HTC eben nurnoch diese Beruehrungstasta haben. Einer der Hauptgruende, wieso ich mir erst vor Kurzem ein Desire und kein Desire HD geholt habe.
 
lange kann HTC seine mitlerweile altbackene design-schiene (jedes phone sieht praktisch gleich und recht unspektakulär aus) nicht mehr fahren, sonst wird dass bestimmte käuferschichten zu design-schwangeren produkten und -herstellern wegbewegen (Apple bspw.) imho.
Ergänzung ()

blockberd schrieb:
Und wieder keine Hardwaretasten. Wieso sparen die daran? Ich verstehe das nicht. Ich will doch wissen, ob ich den Knopf jetzt gedrueckt habe oder nicht. Schade, dass alle neuen Geraete von HTC eben nurnoch diese Beruehrungstasta haben. Einer der Hauptgruende, wieso ich mir erst vor Kurzem ein Desire und kein Desire HD geholt habe.

haptiles feedback wird überschätzt ... man gewöhnt sich enorm schnell und gut an reines "getouche"
 
naaajaa ich bin skeptisch... Die rückseite ist ja fast identisch mit dem Mozart oder war es das Trophy ?
Das Design ist einfach blöd und hässlig. So ein braungrau bla bla irgendwas dazwischen. Ich steh mehr auf einen eleganten Glas-Look.
Mal gucken was die ersten Tests bringen !
 
Schade, leider mit dem 4,3" Display viel zu groß um bequem in die Hosentasche zu passen. Aus dem Skater Hosen Alter bin ich draußen :-(

3,7" und qHD Display und schon hätt ichs gekauft....
 
demoness schrieb:
Schade, leider mit dem 4,3" Display viel zu groß um bequem in die Hosentasche zu passen. Aus dem Skater Hosen Alter bin ich draußen :-(

Sakkotasche? Aktentasche? Hm?
 
Ich trage auch ganz normale Jeans. Natürlich nimmt das Handy den größten Teil der Tasche ein. Macht aber nichts, ist ja alleine drin. Schlüssel und Geld tue ich dann doch Zwecks Kratzervermeidung in die andere Tasche.
Man sieht das Desire HD, ja. Aber es trägt nicht so deutlich auf wie mein altes Sony, weil es einfach viel dünner ist.
 
599€, dann könnte es evtl für mich gerade noch interessant sein, wobei ich 4,3" auch schon als Grenzwertig sehe.
Hoffentlich kommt das Galaxy S2 und das S2 Mini auch bald auf den Markt.


MfG
 
Zurück
Oben