• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Spielszenen aus „Kingdom's of Amalur: Reckoning“

In den nächsten Jahren kann man wohl scheinbar von kaum einem Spiel eine überragende Grafik erwarten...

Aber an sich sieht es doch ganz lustig / interessant aus!



edit:
auch mal erster :freaky:
 
Das geht schon fast Richtung Fable, wenn ich mir so die Zauberanimationen anschaue. Ich werde das ganze mal verfolgen.
 
Geklautes God of War?
 
pati.be schrieb:
In den nächsten Jahren kann man wohl scheinbar von kaum einem Spiel eine überragende Grafik erwarten...

Sieht wirklich langsam danach aus, dass man in Sachen Spiele auf einen gesonderten PC in Zukunft wohl verzichten kann, da er keine Vorteile mehr bringt und PC exclusive Spiele nur noch recht selten sein werden.

Für den normalen Tagesgebrauch (Surfen, Mails, Foren, YouTube etc.) reicht dann nen iPad und zum Daddeln ne Konsole am Fernseher. :)
 
Mit der Investition die ich erstmal fürn brauchbaren Beamer, Leinwand, Konsole und Sound aufbringen müsste, kann mein Rechner sicherlich noch lange leben ;)

Was das Game angeht, finde irgendwie macht es einen Eindruck wie Devil May Cry, nur halt ein paar Jahrhunderte früher.
 
So jetzt muss ich doch mal Fragen, weil mir das schon seit Wochen auf den Senkel geht:
Was ist das für ein Videoplayer? Ich hab immer das Problem, dass ich jedes Bedienelement des Players (z.B. Toggle Fullscreen) benutzen kann und der Player auch reagiert... nur nicht bei "Play". Weder mit Firefox noch mit IE krieg ich es hin, die Videos zu schauen.
 
wird diese ewige fantasy-scheisse der zocker-gemeinde denn nie langweilig!?
Ergänzung ()

Nossi schrieb:
So jetzt muss ich doch mal Fragen, weil mir das schon seit Wochen auf den Senkel geht:
Was ist das für ein Videoplayer? Ich hab immer das Problem, dass ich jedes Bedienelement des Players (z.B. Toggle Fullscreen) benutzen kann und der Player auch reagiert... nur nicht bei "Play". Weder mit Firefox noch mit IE krieg ich es hin, die Videos zu schauen.

du solltest ggf. mal die rechte maustaste entdecken ... dann kannst du dir die frage, welcher player das ist, selbst beantworten.
 
@ McNoise.
Geh Kaggen. Das könnte man über jedes Genre fragen.
Nur weil du dadran nichts findest heißt das nicht das das Scheisse ist...
Also spar dir deine intolleranten Äusserungen
 
Nossi schrieb:
So jetzt muss ich doch mal Fragen, weil mir das schon seit Wochen auf den Senkel geht:
Was ist das für ein Videoplayer? Ich hab immer das Problem, dass ich jedes Bedienelement des Players (z.B. Toggle Fullscreen) benutzen kann und der Player auch reagiert... nur nicht bei "Play". Weder mit Firefox noch mit IE krieg ich es hin, die Videos zu schauen.
Ich schließe mich hier mal an. Mindestens die Hälfte der Trailer konnte ich hier auf Computerbase nicht schauen, da sich die Schaltflächen gar nicht erst bedienen lassen, meist eben nicht einmal die Play-Taste (weder die direkt im Video-Fenster, noch die kleine unten links).

Nach zig mal Neuladen funktioniert es vielleicht irgendwann mal, aber dazu habe ich dann auch meist keinen Bock. Ich dachte das liegt am Chrome, aber wenn ich schön höre, dass welche mit FF und IE das gleiche Problem haben ... sollte sich das CB-Team das vielleicht mal anschauen. Denn das nervt unheimlich.
 
"Harte Kämpfe"...wenn das so endet das einfach Unmengen an Blut bei jedem Hieb aus dem Gegner schwallt (wie am ende des Videos zu sehen), finde ich das sieht dann einfach nur völlig unrealistisch und viel zu übertieben und dadurch billig aus.

Grafisch ist es jetzt schon eher Durchschnittskost, bis nächstes Jahr ist die Grafik total altbacken. Dann muss das Game ansich sehr viel rausholen und das wage ich in anbetracht der Tatsache das es für die Konsolen rauskommt so schon für zu optimistisch.

Ist echt schade wie die Konsolen die grafische Umsetzung eines Games "erschweren".

Also eher wieder ein "Durchschnittsprügelgame" mit leichter (Konsolen)Steuerung und blinke blinke alles bunt Game.
 
ihr redet von ElderScrolls...shice auf die grafik(die eh konsolenorientiert gebremst is). die story muss stimmen
 
Also die Zauberanimationen gefallen mir eher nicht. Ich mag' dieses übertrieben leuchtende und farbige Anime-Gedöns nicht so, aber ansonsten finde ich spiele wie Oblivion, Gothic, Risen usw., also Action-Rollenspiele, sehr gut.
Ich mag solche Spiele und letztendlich wird mich das bunte geschnetzel nicht viel stören, wenn die Atmo und die Story gut sind. :)

Gruß,
Rager
 
WoW grafik oder täusche ich mich da?


selbst die großen statuen sind kaum verändert... hahaha
 
Dank Todd Mcfarlane sehen die Monster schon erste Klasse aus wie ich finde. Manchmal ist Gafik eben nicht alles, sondern vielmehr das Grafikdesign ;) Storrytechnisch könnten Sie noch etwas mehr erfahren, ansonsten bin ich echt gespannt.
 
Die Kämpfe sehen so:
Drücke 10mal X und dann kommt die passende Animation wo "Drücke Jetzt X"+"Drücke jetzt Dreieck" erscheint.
aus.

Salvatore ist leider auch kein Garant mehr für gute Story, zumal eine D&D Lizenz oder ähnliches komplett fehlt.
Dazu kommt dann noch, dass die Grafik das Niveau von Konsolen, bzw PCs von 2006 hat.

Klar kann ein Spiel, wenn es überragend ist auch ohne HighEnd Grafik überzeugen, aber billiges Gameplay, abgedroschene Fantasy Story UND billige Grafik sind dann einfach ein paar Punkte zuviel, die zu einfach gehalten sind um zu punkten.
 
@SavageSkull: hm, mal schauen. 'Wenn es so wird, wie du "befürchtest", dann wirds wirklich ein langweiliges Spiel.
So ein Kampfsystem finde ich jedenfalls schonmal sehr langweilig.
 
Zurück
Oben