News Das Dutzend ist voll: 12 Jahre ComputerBase!

Herzlichen Glückwunsch, Computerbase :)

Bin jetzt auch schon seit einigen Jahren dabei (das Registrierungsdatum täuscht) und muss sagen, dass hier nach wie vor tolle Arbeit geleistet wird. Meckern kann man natürlich immer, aber das soll ja nicht böse gemeint sein, denn man kann sich immer und immer wieder noch bessern. Besonders nach der Umstellung auf CB 5.0 hat sich ja einige Kritik hervorgetan; wenn ihr aber weiterhin wirklich unabhängigen Journalismus betreibt, dann werden die Lorbeeren auf euren Köpfen noch einige Jahre halten :)

Auf dann,
HardRockDude

(gerade eben haben die Kirchen zufälligerweise auch noch 12 mal gebimmelt :D )
 
Herzlichen Glückwunsch! Aber noch Mal 12 Jahre schafft Ihr nicht, wenn Ihr nicht professioneller und kritischer werdet.
 
Herzlichen Glückwunsch sag ich da nur! Ihr habt es euch wirklich verdient.
Und das ihr auf lukrative Angebote verzichtet um eure Unabhängigkeit zu sichern ist durch und durch lobenswert. Sowas sieht man heutzutage nicht mehr oft.

Macht weiter so. Dann werde zumindest ich euch in Zukunft auf jeden Fall weiterhin treu bleiben. Versprochen!
 
Gratulation und hoffen wir mal, dass noch min. 12 weitere Jahre hinzukommen werden!

Weiter so, bin regelmäßig seit einiger Zeit ein zufriedener Leser.
 
Glückwunsch zur besten und informativsten Seite im Netz! Qualität setzt sich eben doch durch...
 
Glückwunsch CB zum 12 Geburstag, ein gewinnspiel wäre für so ein Geburtstag auch eine schöne sache:D
 
Glückwunsch CB! :)
 
gamerback schrieb:
Glückwunsch CB zum 12 Geburstag, ein gewinnspiel wäre für so ein Geburtstag auch eine schöne sache:D

Mach doch einfach mal die Augen auf. ;)
 
Dabei gäbe es durchaus andere Mittel und Wege: Den Verkauf von Inhalten. Diesen Weg gehen wir aus guten Gründen allerdings nicht.

Es gibt auch noch einen anderen Weg zu zusaetzlichen Einnahmen: Microdonations. Ich faends super, wenn ich euch "flattrn" koennte.
 
Glückwunsch CB. Gehe immer wieder gerne auf eure Seite und lese eure Tests.
Schön unabhängig bleiben, dann klappts auch mit den Usern! ;)
 
das mag ich so sehr an unternehmen: da bekommen wir was von denen, wenn sie geburtstag haben! normalweise müssten wir CB ja was schenken ... ;P

Alles Gute, ComputerBase und auf noch viele erfolgreiche Jahre.
 
Herzlichen Glückwunsch zum zwölfjährigen :)

Bei Big Board Rankings German seit ihr auf Platz 9 auch schon, bald Platz 8 bestimmt^^ (Wenn an von Postanzahl geht).


Hoffe das ich auch irgendwann mal das mit Zitieren von Post richtig verstehe, das ich nicht noch mehr Punkte bekomme :(
 
Zurück
Oben