catalyst 4.9 released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spatz

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.944
seit kurzem ist der neuste ati catalyst treiber erhältlich

dl-link

werde ihn mir nachher vlt mal installieren und testen ...

edit :
changelog
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, das beim unteren (42MB) das neue Control Center dabei ist, da .net Framework benötigt wird. Stimmt doch, oder?
 
ja das stimmt , steht auch dabei "CATALYST control panel" .

bei der kleinen variante steht nur control panel , das ist meines wissens das "alte" .

und ja , beim ccc wird das .net framework benötigt , ist nochmal nen dl von ~24 mb .
 
doch , tut es , ich hatte die erste version drauf und sie lief , hat mir aber ganz und gar nicht gefallen und da ist sie wieder runtergeflogen .
 
Kann mich ma einer Zwicken !
Ich glaub mir hackts. Da bleib ich ma extra länger auf (um mir das Teil zu ziehen und gleich mal anzutesten) in der Hoffnung das ATI noch ein bißchen an der Performanceschraube dreht und das CCC endlich zum funktionieren bringt und was sehen meine übermüdeten Augen nach dem ersten AM3-Bench. Die Performance bricht bei meiner 9800 SE @ Pro aber dermaßen ein !
Morgen, ääähm heute, kommt der 4.8er wieder drauf.

PS: Hat jemand ähnliches festellen können ?

[EDIT] @ -RGC-excoutor
Das mag ich fast nicht glauben. Ich werd den Schweinetreiber mal ohne das CCC installieren und schauen was passiert. Aber erst nach einer ausgiebigen Nachtruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben