WinXP Media Center Edition 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linksblinker

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
265
Hallo...
habe des mal installiert und nun erkennt er nich meine Fernbedienung meiner WinTV PCI nicht....muss man bei diesem BS eine spezielle Fernbedieung besitzen oder wie?
immer wenn ich im BS das MediaCenter starte sagt Win mir das meine VideoKarte/Treiber nich kompatibel mit MediaCenter is? huh
 
Hast du schon mal bei Hersteller deine Karte nach einem neuen Treiber geschaut. ich denke, mit einem neuen Treiber sollte man dieses Problem lösen können. Gib mal sonst noch ein paar systeminfos
 
Zuletzt bearbeitet:
naja so die Fernbedienung funzt ja..zb mit WinTV oder anderes...nur der Hauptnutzen des BS is halt das MediaCenter, un der erkennt die nicht....ich werd mich mal nach neuen Treibern umsehn..danke erstma
 
:D Beim Windows Media Center gehen nur bestimmte TV-Karten.Von Hauppauge z.B. WinTV PVR 350 und 250.Die Fernbedienungen dieser TV-Karten gehen für das Windows Media Center auch nicht.Da gibt es von Microsoft eine extra Fernbedienung, die es nur zusammen mit PC und Windows Media Center gibt.
Die Fernbedienung wird aber öfters mal bei eBay angeboten.
 
Da die Media-Center Edition nur mit Komplettsystemen ausgeliefert werden, kann ich mir kaum vorstellen, dass dann eine inkompatible TV-Karte darin steckt.
Für illegale Software gibts hier keine Hilfestellung. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben