• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cobra umstationieren? (PS3)

Leitwolf22

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
256
Hallo

Ich hab schon das Internet durchsucht, aber keine Antwort gefunden. Auch das Durchprobieren aller Knöpfe des Controllers hat nichts gebracht. Also: wie kann man die Cobra (im Einsatz) weiterverschieben? Geht das auch auf der PS3 Version? Und bitte, bitte: Wie??

lg.
 
na wenn de deine cobra inner hose nicht unter kontrolle hast , da kann dir keiner helfen :D..

mach mal ne richtige beschreibung um was es sich handelt ^^
 
Cobra in der Hose?? Weiß wirklich nicht worauf du da anspielst. Oder sprichst du leicht von meiner Boa Constrictor???

Na komm, also: Black Ops, 7er-Kill Streak is der Angriffshelikopter, kurz auch Cobra genannt. Sollte aber eigentlich jeder kennen der jemals BO gespielt hat..
 
ach ne hat sich erledigt :D .. hab garnicht gesehen das es im cod unterforum ist :D ..
 
naja das Black Ops gemeint war kann man nur raten. (gibt ja kein Präfix).Cobra heisst das ding auch in der engl. Version nicht, bei der deutschen weiss ichs nicht. In MW" wars ne Cobra!

Und nun zur frage: nachdem du sie plaziert hast, kannst du sie nicht mehr einem anderen Gebiet zuweisen. Der Heli sucht sich normal seine Ziele dann schon selber!
 
Also auf der XBOX geht das offenbar:

http://www.youtube.com/watch?v=NH5FdyhiMZw

Um 3:30 holt er die Cobra, um 4:05, um 4:24 und um 4:40 positioniert er sie um. Geht also sehr wohl, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. Also zurück zur Frage..

Geht das nur auf der XBOX? Und falls es auch auf der PS3 möglich ist, wie?
 
also erst mal.....das ding heisst ja wirklich cobra....also fehler meiner seits:
Aber:
bei 3:30 holt er die cobra noch gar nicht....er bricht den einsatz wieder ab. (esc).
Er hat zwar das funkgerät in der hand uns sieht die map, gerufen wird der heli aber erst später!!!
 
Ah ok, diesmal muss ich dir recht geben. Die kommt tatsächlich erst beim letzten mal zum Einsatz. Und trotzdem hab ich das mit dem Umstationieren auch wo gelesen .. aber egal
 
Zurück
Oben