LAZZARUS
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 871
Hallo,
kann mir wer erklären wieso die heutigen Grafik Engines es nicht hinbekommen, dem Blickwinkel entsprechend, die Neigung bzw. die perspektivisch richtige Darstellung der GEbäude, Bäume usw darzustellen?
Was ich versuche zu ERklären ist an diesem Foto gut sichtbar:
http://www.pcgames.de/Crytek-Studio...Big-Apple-in-Crysis-2-820755/galerie/1259280/
Wieso sind die Gebäude, besonders das auf der linken Seite, so stark nach innen geneigt.
In der Realität ist es auch nicht so extrem.
Auf der oben verlinkten Seite sieht man auch ein Video, und darin ist mir der Effekt besonders bei Bäumen und einem Wasserhydranten oder einem schwarzen Ständer aufgefallen.
Nur das was man in der Mitte des Bildes sieht ist gerade, alles seitliche ist zu sehr verzogen.
kann mir wer erklären wieso die heutigen Grafik Engines es nicht hinbekommen, dem Blickwinkel entsprechend, die Neigung bzw. die perspektivisch richtige Darstellung der GEbäude, Bäume usw darzustellen?
Was ich versuche zu ERklären ist an diesem Foto gut sichtbar:
http://www.pcgames.de/Crytek-Studio...Big-Apple-in-Crysis-2-820755/galerie/1259280/
Wieso sind die Gebäude, besonders das auf der linken Seite, so stark nach innen geneigt.
In der Realität ist es auch nicht so extrem.
Auf der oben verlinkten Seite sieht man auch ein Video, und darin ist mir der Effekt besonders bei Bäumen und einem Wasserhydranten oder einem schwarzen Ständer aufgefallen.
Nur das was man in der Mitte des Bildes sieht ist gerade, alles seitliche ist zu sehr verzogen.
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