• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Mw2 Mp- alles auf extra mit 9800gt?

thompson004

Admiral
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
9.425
Hi leute, ich kauf mir bald ne 9800 gt mit 512mb ddr 3
und ich wollte euch fragen, ob ich damit mw2
multiplayer mit allem auf extra, mit schatten und ohne aa flüssig spielen kann...(auflösung 1280x1024)

mein system:
celeron e3400 (2x 2.6 ghz)
4gb ddr2 ram
ne ide hdd
cx 430watt NT

Danke schonmal!! :-)
 
Das wird zumindest knapp. Ich spiels mit meiner 8800gt und nem E8400 (3,6ghz) nicht auf alles mit extra, weil ich dann oftmals unter 60 fps komme. Grade bei Explosionen usw.
 
bei der Auflösung sollte es schon gehen.
Die CPU ist aber etwas schwach auf der Brust.
Wenn es nicht geht, dann stellst du es einfach runter.
Auf ordentlichen Qualitätseinstellungen sollte es aber gehen.
Bei MP-Games sag ich aber immer lieber ne Hohe FPS, als monstergute Qualität.

grüße.
 
Wow das geht schnell :-D
also ja sie ist gebraucht aber ich kauf sie in originalverpackung...
Naja ist unter 60fps so schlimm? spielbar ist es doch ab 30...
Ich spiel zurzeit noch mit einer gt 430 mit texturen auf extra und specular map
auf high und es ist flüssig..
Naja und meine cpu würde warscheinlich viel über der 9800gt ausbremsen...
 
also ich hab die 9800gtx+ und da gibts bei mir n paar böse frameeinbrüche...oft gehts einigermaßen mit 25-30 fps aber spielbar is was andres meiner meinung nach...was nervt sind frame einbrüche bei anspruchsvollen stellen haste dann 3-8 was kein vergnügen macht also eher runterdrehen
 
wenn du dir einmal angewöhnt hast mit über 60 fps zu zocken merkst du die einbrüche die unter 60 gehn deutlich!
dein betriebssystem wäre auch noch wichtig!

bei meinem amd 6000+ hab ich extreme unterschiede zwischen win xp und win7 gemerkt
 
also ich hab ne gts 250

alles auf high (oder extra, weißt grad nich), spiele aber auf 1600*1200

un es läuft butterweich, ca 50 fps
 
also in der auflösung denke ich sollte es kein problem sein 30 fps zu schaffen, und der mensch sieht ab ca 26 fps flüssig

60 fps sind nur pseudo, da man schlicht und einfach keinen unterschied zwischen 30,60,200 fps sieht


hast du die graka schon oder willst du sie dir kaufen?
 
Lass dir nichts einreden, hab mal bei der selben Auflösung mit der selben Grafikkarte und einem ähnlichen Prozessor gespielt. Kann dir zwar nicht die Durschnitts-FPS oder die Minimum-FPS nennen, es lief aber flüssig.
 
Ok danke!!
habe die graka noch nicht, will sie mir kaufen.
Sie kostet übrigens 30 euro und es gäbe noch eine hd 4850 um 50 euro
die angeblich noch etwas besser sein soll aber die mein NT nicht wirklich schaffen würde...
 
@7HOM45
Du hast recht. Der Mensch kann den Unterschied nicht sehen. Aber dafür sehr gut "fühlen". Mit 200 fps spielt es sich viel besser und schneller als mit 60 fps.
 
wenn du die steuerung meinst, da gibt es einige engines die profitieren von mehr FPS iwtech2 gehörrt dazu.
aber bei der unreal und bei der idtech engine ist die bewegung einstellbar.
Wiso gerade bei COD man die fps an die steuerungs geschwindikeit gekoppelt hatt ????????
Ist wohl ein nicht beachteter fehler.Normalerweise lassen sich steuerung geschwindkeiten einstellen.Siehe bei ut3 unter optionen für die server bzw instant matches.
Und die bot einstellung ist nix anderes als dem bot mehr speed und vorteile geben, mehr trefferpunklte dazu die gute KI. Trete mal gegen den Godlike an dann weisste warum.
Meine grenze ist bei adept, ich spiele unreal immer in englisch.

Grob kann man sagen das bei COD teilen im MP das ist ja gerade das unfaire, die FPS stark die steuerung beeinflussen.Und es hängt stark von der verbindung zum host ab wie schnell man sich bewegt in CODmw2.
bedenkt das ist ein P2P netztwerk da zählt nähe zum nächsten host.
 
xWillix15 schrieb:
@7HOM45
Du hast recht. Der Mensch kann den Unterschied nicht sehen. Aber dafür sehr gut "fühlen". Mit 200 fps spielt es sich viel besser und schneller als mit 60 fps.

erklär mir ma inwieweit man das fühlt, wenn man das eh nicht sieht?

außerdem ist doch bei nem 85hz monitor eigentlich eh mit 85 fps schicht oder?

soll jetzt keine beleidigung oder verteidigung sein, ich würds nur gerne mal wissen :)
 
jungs....die frage mit dem Menschlichen Auge, FPS Herzzahl usw. wurde auch schon 1000 mal diskutiert. Fast jeder Thread bei dems um Grafiksettings geht wandert in diese richtung. Muss dieser Thread jetzt auch wieder ins gleiche Offtopic fallen?

Ich versprech euch, einig werdet ihr (wie in den anderen Threads auch) euch eh nicht....
Allso können wir es doch auch gleich lassen.

So topic:

Sollte auf den von dir angeforderten Qualitätssettings laufen. Zwar knapp, dürfte aber gehen.
 
Ok. Heißt das jetzt also praktisch ein spieler mit guten fps hat bessere chancen einer ac130 rakete zu entkommen als einer mit etwas schlechteren aber dennoch flüssigen? so als beispiel?:-D
Wie unfair^^
ok, danke mal für die tipps, werde sie mir mal zulegen :-)
 
Zurück
Oben