[Joomla] Joomla zeigt Menü nicht an ?

LongDong

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
588
Hallo,
ich bin nach ewigem gefummels zum Entschluss gekommen mir Artisteer zu kaufen, gesagt getan, Template erstellt, alles schön un gut, hochgeladen und baam, Menü weg ?!

Ich habe keine Ahnung wieso das so ist.. weiß jmd bescheid ?
Ich habe glaube ich schon alle positions ausprobiert aber keine führt zum Erfolg...
so sieht es immoment aus:

und so soll es aussehen:


Großes Danke im vorraus!
 
sind alle menus die vom template benötigt werden in der index datei an der richtigen stelle eingetragen

sind alle menus die das template benötigt in den admin settings aktiviert

EDIT: schau dir die index vom template an und aktivier alle module die darin vorkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher so aus als wäre das Menu nicht der richtigen Modulposition zugeordnet also "user 1" statt "topmenu". o. ä.
 
@berni2k: hab mal bisschen rumprobiert aber das was du meinst bekomm ich nicht hin...
@mildmr: ich habe alle positions schon ausprobiert, ohne Erfolg....
Ergänzung ()

So, menü passt jetzt abe rich hab unten links array stehen... was bedeutet das ?
 
Zurück
Oben