News 12 Jahre ComputerBase: 5. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur am rande, aber hatte der A5 nicht 2x 900mhz? Kann sein dass ich (mal wieder) was verpasst hab, so isses nu nich.^^
 
Laut Apple taktet er mit 1ghz, in wirklichkeit mit 900mhz.

Die Frage ist aber wiederum relativ leicht, hab da eine Zahl im Hinterkopf!^^
 
Jude Frage, wenn auch gut lösbar, wenn mans mitverfolgt hat^^
Aber zumindest haben die "ich melde mich mal für das Gewinnspiel an" - Leute daran was zu knabbern
und es scheitern hoffentlich einige kläglich an dieser Frage.

Jetzt aber nciht locker lassen, die knallharten Fragen fehlen noch gänzlich.
Ich habs im letzten Thread schon erwähnt. Checkpoint Charlie v. 2.0 bitte! (2.0 bedeutet außerdem nochmal doppelt so schwer)
 
Hmm, da ich noch nicht so lange dabei bin, MUSSTE ich doch tatsächlich die CB eigene Suche nutzen... tztztz... ich schäme mich. :p
 
Ich weiß noch an dem einen Gewinnspiel, wo die maximal Temeratur einer NAS gefragt war.
Die Antwort war im Handbuch auf seite 1XX...
Sowas braucht das Land^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Gewinnspiel klasse, weil hier wirklich jeden Tag spitzen Sachen dabei sind! Da macht man gerne mit und denkt gründlich über die Antwort nach, auch wenn man am Ende dann doch nichts gewinnt :D!

PS: Ich denke ein Fragezeichen am Ende von Gewinnspielfrage 5 wäre angebracht :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das war gerade die Zeit wo ich angefangen habe auf ComputerBase mitzulesen. Macht aber echt Spaß, nur mal so eine richtig schön harte Nuss als Frage wäre angebracht =)
 
Also die Preise sind wirklich klasse! :)

Aber extrem sind die Preise von Asus, Caseking, Corsair, Notebooksbilliger und Zotac. Wer sich diese Preise abstaubt macht mich neidisch :)


Gruß Andi
 
Ich fand es bisher auch ziemlich leicht, verglichen mit manch anderen Fragen bei vergangenen Gewinnspielen.

Wird aber sicher noch schwerer^^
 
frage 5 war ja leicht ;P
den artikel hab ich sogar aufmerksam mitverfolgt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben