problem lg gsa 4120b & 800 mb rohlinge

bommel966

Newbie
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3
hab den obengenannten brenner erstanden leider mußte ich feststellen das er keine 800mb rohlinge erkennt hab mir ne 100 spindel gekauft im vertrauen auf die neuste technik
:( wer kann helfen
 
800 mb läuft außerhalb des Standarts.
Auf der Webseite müßte es eine Liste von kompatiblen Rohlingen geben.
Firmware updaten hilft auch.
Bei meinem Brenner kann ich generell keine 800 MB Rohlinge (GUt und Billig ) Brennen andere laufen aber ohne Probleme.
 
erstmal danke für die schnelle hilfe ich muß bloß nochmal doof fragen wo kriege ich jetzt eine kompatibilitätsliste zu meinem brenner danke im voraus :D
 
Wenn Du mal bei www.lge.de nachsiehst findest Du bei Deinem Brenner zwar keine richtige Kompatibilitätsliste, aber zumindest eine Auflistung der von LG emphohlenen Anbieter.
Vieleicht hilft Dir das ja schon weiter.
 
Zurück
Oben