win 2k - keine anmeldung mögliche

meisteralex

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
552
hallo,
wollte mich gerade an meinem win2k system anmelden und bekomme immer fehler, dass das kennwort nicht richtig ist
wei´ß echt nich t woran das liegen kann, habe das kennwort schon 1000 mal eingegeben und weiß es 100 % , aber jetzt lässt er mich nicht mehr rein. der rechner ist nicht mit dem netz verbunden, also kann es auch kein virus sein, da ich auf dem rechner nur sachen von origina installations cds eingespielt habe. außerdem hab ich seit 3 monaten sonst gar nix mehr installiert.
also das passwort habe ich auf keinen fall vergessen, da ich mir das nach 1 jahr benutzung dieses system so eingeprägt habe, dass es 100000% das richtige ist.
an dem rechner war auch sonst keiner, habe auch niemandem das kennwort gesagt. bitte helft mir!
 
Meld dich mal mit dem hoffenzlich vorhandenen 2ten Amdin-Account an und setz das Passwort neu.
Alternativ bliebe noch ein Boot mit Linux und dann das auslesen den Passwortes.
 
Zurück
Oben