News Twitter zeigt Interesse an TweetDeck

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der Micro-Blogging-Dienst Twitter hat einem Bericht des Wall Street Journal zufolge Interesse an einer Übernahme von TweetDeck. Diese Firma bietet eine gleichnamige Software für zahlreiche Plattformen an, die neben Twitter zahlreiche andere soziale Netzwerke und Dienste unterstützt.

Zur News: Twitter zeigt Interesse an TweetDeck
 
Ich hatte es wieder gelöscht weil Twitter es gesperrt hatte.

Würd sagen damit hatten sie sich selber ins Bein geschnitten.
 
Wenn die fusionieren hoffe ich auch mal auf mehr Funktionalität mit den eigenen Twitter-Apps. Das originale Twitter for Android ist der letzte Rotz. Muss man leider so sagen.

Ich bin gespannt :)
 
Ich kenne den Kram gar nicht erst, aber wirklich erstaunlich und beängstigens wieviel Kohle Twitter, Facebook & Co machen.
 
Gesperrt? Ich benutze Tweetdeck seit der Einrichtung meines Twitter-Kontos vor über einem Jahr und hatte seit dem noch nie Probleme damit auf meinem Windows-System.
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
 
Irgendwo ist das merkwürdig: Erst eine Hilfssoftware sperren und danach Angebot unterbreiten. Fair sieht anders aus?
 
@Robin: Wen in der Geschäftswelt interessiert schon faires Gebaren? Es geht nur ums Geld...
 
Oder die haben vorraus geplant um den Kaufpreis zu drücken!!

Schlawiener
 
Hmm, interessant allemal. Allerdings habe ich persönlich lieber Seesmic Desktop benutzt statt TweetDeck. Mittlerweile benutz ich einfach wieder die Web-Oberfläche, dank App-Tab-Pin in FF4 auch vergleichsweise komfortabel.

Mal gucken was draus wird.

Affenkopp schrieb:
Ich kenne den Kram gar nicht erst, aber wirklich erstaunlich und beängstigens wieviel Kohle Twitter, Facebook & Co machen.

Momentan erwirtschaftet Twitter noch gar nichts.
 
Zurück
Oben