News 12 Jahre ComputerBase: 6. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Frage erfordert schon etwas Mühe. Hoffentlich werden die nächsten nicht noch knackiger... ;)
 
Wenigstens werden hier Fragen gestellt, die nicht jeder auf Anhieb weiß ala RTL ;)

Gruß
 
hm schade immer noch sehr einfach, vor allem wenn man schon lange mitliest auch wenn man keinen account hatte ;-)
aber jetzt steht die frage schon mal dabei, finde ich gut
 
OMG so lange ist es schon her, dass die Meldung mit dem Testsieg kam. Diese Frage hier macht mir grade deutlich wie schnell die Zeit rennt. ;)
Wenn man mitgelesen hat ist die Frage sofort beantwortet.
 
Verdammt, hab die Seite damals natürlich gelesen, nur weiß man sowas nicht mehr^^.
 
also irgendwie find ich den weg die lösungen zu finden total banal xD
 
Naja, mit der SuFu findet man alles wieder @estros. :D
 
Na also ich finde die Fragen auch recht schwer. Und ich denke das Gewinnspiel soll ein Dank an die Community für ihre Treue sein. Und dafür will ich eigentlich nicht lange rumsuchen müssen.

Danke
 
Naja also schwer is anders, ich schreib hier zwar nicht viel aber les immer jeden Tag News etc. und man findet jede Antwort zur Frage eig. unter 5 Minuten Aufwand.
Und der Weg zur 6. Lösung war ja mal mehr als einfach ;)
 
...ich denke das Gewinnspiel soll ein Dank an die Community für ihre Treue sein. Und dafür will ich eigentlich nicht lange rumsuchen müssen.

Sieh es mal so, das ist eigentlich das einzige Gewinnspiel, bei dem man was für die Gewinne tun muss, also keine 0815-Gewinnspielfragen. Deshalb trennt sich beim lösen die "Streu von Weizen", nur wer hartnäckig ist, findet die richtigen Antworten.
Das steigert die Gewinnchancen für den Einzelnen.
 
na das war ja heute einfach^^ endlich mal :(
 
Richtig easy eine minute suchfunktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben