HP EliteBook 8460p - hat es jmd. schon?

BioBirne

Newbie
Registriert
März 2011
Beiträge
7
Da man mittlerweile auch das HP EliteBook 8460p Notebook in DE bestellen kann, wollte ich mal fragen ob es jmd. schon hat?

Ich überlege es mir nämlich zu bestellen, da es meinen Bedürfnissen von allen Buisness Notebooks (mit neuer SandyBrigde Prozessor) am ehesten entspricht.

Ich wollte mir gerne das 8460p mit der folgenden Nr. bestellen LG745EA#ABD allerdings bin ich mir unsicher, da es schon ne ganze stange geld ist (bin student) und im Internet gibt es leider noch keine Test berichte.

Kann jmd überhaupt aus eigner positiven erfahrung mit der EliteBook reihe (mind. vorgänger modell) eine empfehlung aussprechen? Bzw. auch ruhig kritik, da ich mit Hp produkten keine erfahrung sammeln konnte.
 
Das 8460p ist offenbar in Deutschland noch nirgendwo lagernd. Testberichte gibt es noch keine. Das Vorgängermodell 8440p ist allerdings seit einem Jahr auf dem ersten Platz bei Notebookcheck.

Ich würde trotzdem noch abwarten, bis erste Tests verfügbar sind.
 
Hallo,

ich habe seit ca. 1 Jahre das HP Elitebook 8440p VQ664EA ( http://geizhals.at/deutschland/a506399.html ) und bin sehr zufrieden damit. Schnell, super verarbeitet, leise und hat einen Dockingconnector (was mir sehr wichtig war).

Von der Größe her ist es sehr ähnlich dem HP 8460p, preislich auch. Die in Geizhals verlinkten Tests bestätigen meine Erfahrungen. Wirklich ein sehr gutes Gerät. Und ich hatte dienstlich schon FSC, Toshiba, Lenovo und Dell. Die kommen von der Qualität alle nicht an das HP heran.
 
auf der Hp seite kann man schon bestellen mit einer Lieferzeit von 3-4 wochen (denke ist nur eine vorbestellung).
zeitlich passt es auch, brauche es erst in ca 3 wochen.

danke für deine erfahrung. wenn das neue produkt genau so sein sollte wie das vorgänger modell dann wäre es natürlich perfekt.