HP dv6237ea T2250 vs. T2450 Problem

Benn77

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
2
Hallo,
ich wollte den Proz. in einem Pavilion dv6237ea tauschen doch möchte das das Notebook nicht. Kann mir jemand erklären woran das liegen kann?
Ich habe den T2250 gegen einen T2450 getauscht. Alles gleich außer die Taktfrequenz!!
Über eine erklärende Antwort wäre ich sehr dankbar.
Das Notebook macht gar nicht wenn der T2450 drin ist.
Danke schon mal
 
möglicherweiße wird dieser nicht vo,m bios unterstützt, bzw das bios erkennt den tausch und verweigert die arbeitn
 
Oder es ist ein BIOS-Update notwendig, um die CPU zu unterstützen.
Oder die CPU ist defekt..?
 
Danke erstmal. Das mit dem Update habe ich mir auch schon gedacht. Leider hab ich aber noch kein neues gefunden.
Ich werde es weiter versuchen.
Ergänzung ()

Bios-Update hat leider nichts gebracht. Schade
 
Zurück
Oben