Woher bekomme ich eine Recovery Disk für mein eeepc 1015PN

Reaper89

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
204
Hallo CB-Freunde,
weiß vielleicht von euch jemand woher ich eine Recovery DVD für mein ASUS eeepc 1015PN bekomme? Das ASUS nur noch eine Partition auf der Festplatte erstellt für die Recovery und sich die DVD spart find ich ziemlich lausig. Wenn ich mal die Festplatte tauschen will dann hab ja keine Möglichkeit dort Win7 zu installieren.

Greetz
 
Dann erstelle doch eine CD/DVD von der Recovery Partition oder mache ein Image auf CD/DVD.
Frage mich nur was eine Recovery DVD bringt ohne das entsprechende Laufwerk.
 
Bei meinem alten Netbook (eeePC 1005HA) war auch eine Recovery DVD dabei obwohl es kein Laufwerk hat. Zudem gibt es ja externe Laufwerke ;-)
Mir geht es halt nur darum das ich eine SSD einbauen will und dann muss ja auch wieder das OS drauf. Und da wäre so eine Recovery Disk ganz nützlich.
ASUS hat nicht mal ein Tool wo man eine Recovery selber brennen kann :-(
 
Zurück
Oben