Tausch von p8p67 b2 auf b3 --> Cpu wird falsche rkannt

CPT_Capsl0ck

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
85
(Sufu hat nix ausgespuckt oder ich war zu blöd für die sufu^^)

Gestern hab ich das fehlerhafte Board in nem Laden austauschen lassen. Treiber wurden nicht "aufgefrischt".

Ist es normal, dass der 2500k immer nur als 2500 erkannt wird? Beim fehlerhaften b2-Board hat wenigstens CPU-Z das noch richtig angezeigt.
Intel Analysetool, CPU-Z, BIOS und normale Systeminfo, überall steht jetzt 2500.

System läuft ansonsten normal, keine Probleme.

System:
Windows 7 64bit
P8P67 b3
i5 2500k
HD6950
 
Bios version?

hast schon mal versucht board zu reseten Clearmos? vieleicht ist nur eine verstekte einstellung im EFI?

jetzt mal dumme Frage hast du cpu mit einegeschickt ausvershen=?
 
Zurück
Oben