Google mit 404-Fehlermeldung?

Fortatus

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.085
Hallo, knappe Frage: Hat noch jemand Probleme mit Google? Die Startseite funktioniert bei mir. Egal was ich suche, danach kommt ein 404er:
Google

404. That’s an error.

The requested URL /q=blubblub&fp=Hastwert&hl=de was not found on this server. That’s all we know.

Sonst jemand betroffen?
 
nein, bei mir ist alles super
 
funktioniert bei mir ganz normal auch mit dem Suchwort "blubblub" ; )

Schon mal den Cache gelöscht? vlt. bringt es was.
 
bei mir gehts auch? PC und routner neustart gemacht? anderen browser getestet?
 
Router neu connected, Cache gelöscht, funktioniert nicht.
Mit Opera funktionierts.
Für Google Cookies in FF4 erlaubt, funktioniert wieder.

Bisher hat Google auch ohne Cookies funktioniert. Und komischerweise hat es vorhin auch in 9/10 Fällen nicht geklappt, aber in 1/10 halt doch.

Naja..

Und der Suchbegriff, den ich getilgt habe, war "Zensus 2011 verweigern". Guckt euch mal den Bogen an, den jeder unter Androhung von Ordnungsgeld (oder wie sich das auch nennt. Jedenfall bedeutet nicht ausfüllen, dass man zahlen darf.) auszufüllen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass bei mir Suchanfragen so aussehen:

/#q=blubblub&fp=Hastwert&hl=de

Da ist die Raute # mit drin. Mach ich die raus, bekomm ich den gleichen Fehler wie Du.
Geil ist dann übrigens die Titelleiste: "Error 404 (Not Found)!!1 [sic!]" :D

Außerdem ist Dein letzter Satz komisch... ("Guckt euch mal den Bogen aus, den jeder unter Androhung von Ordnungsgeld-" ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte mir, ich mach ein Ergänzungsspielchen drauß. Ne, der geht mit "auszufüllen hat." zu Ende. ;)
 
Ich glaub an der Googleseite wird irgendwas umgestellt. Ich hab das selbe Problem wie du, wenn die Googlestartseite leicht anders aussieht (leichte Designänderungen oben).

Wenn du auf der Startseite mehrmals F5 drückst und irgendwann die alte erhälst, gehts wieder problemlos.

edit: jetzt gehts da auch netmehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben