• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Wlcher Monitor ist am besten?

dabusch10

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
34
Hallo ich habe eigentlich einen Monitor mit 1400x1050 ich finde den eigentlich nicht schlecht.

nur jetzt habe ich mal zum testen einen Monitor angesteckt mit 1680x1050 das bild ist jetzt richtig gut!


Also ich komme mal zum Punkt.

Welche Auflösung ist besser?
 
die größere natürlich
 
Die, die dir am besten gefällt?!

Mir persönlich kann die Auflösung nicht hoch genug sein, hätt ich die Kohle würde ich mir direkt einen Monitor mit 2560x1600 kaufen. Da ich allerdings auf gar keinen Fall ein IPS oder PVA Panel vermissen will, wirds zu teuer... und die Grafikkarte braucht natürlich auch deutlich mehr Feuer.
 
dabusch10 schrieb:
Hallo ich habe eigentlich einen Monitor mit 1400x1050 ich finde den eigentlich nicht schlecht.

nur jetzt habe ich mal zum testen einen Monitor angesteckt mit 1680x1050 das bild ist jetzt richtig gut!


Also ich komme mal zum Punkt.

Welche Auflösung ist besser?
Was ist denn das für eine Frage?
Die grösste die deine Graka packt natürlich! BQ mal außen vor.
 
Moin,

mehr Pixel = größeres Sichtfeld.
Dürfte eingentlich Deine Frage geklärt haben.

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
mehr Pixel = größeres Sichtfeld.
Dürfte eingentlich Deine Frage geklärt haben.

Leider total falsch, entscheidend ist das Seitenverhältnis.

Sieht man hier gut an StarCraft II, einfach mal mit der Maus über die verschiedenen Seitenverhältnisse unter dem Bild hovern.
 
Die 1680er ist schon ganz ok ...
aber besser ein neuer Moni in 24" mit Full_HD ;)
 
...oder einen mit 120HZ, grade für CoD.

Für Leute die Promod aktiv in Ligen spielen sicher die beste Wahl.
 
Also ich habe nen 24" Full-HD von Samsung. Das wäre sicherlich erste Wahl ;)
 
Zurück
Oben