Grafikfehler 6950 Twin Frozer III

Nyckzdadon

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
7
Also gestern ist meine neue 6950 von Hardwareversand angekommen.
Nachdem ich sie installiert habe bemerkte ich direkt bildfehler,
hab schon versucht Treiber neu zu installieren, gecheckt ob die Grafikkarte/ Kabel richtig sitzen.
Aber die Fehler tauchen immer wieder auf, am schlimmsten sind die Grafikfehler wenn ich den PC neu anmache und dann spiele oder Firefox mit hardware acceleration anmache.
Nach ner Zeit gehen die Grafikfehler weg, aber sie kommen jedes mal wieder wenn die Karte in den Idle geht und ich sie danach wieder benutze.

Meine Specs sind:

Amd 955 @ 3,6ghz
Asus m4a88td-v evo usb3
vorher hatte ich eine 5770 (keine grafikfehler)
650w noname PSU

Hier ist ein Bild des Grafikfehlers: http://img820.imageshack.us/img820/8920/schnee.png
 
Da du sie gestern erst bekommen hast, würde ich die gleich wieder zurückschicken.
 
Gleich wieder zurückschicken. Solche Artefakte kommen ja eigentlich nur wenn man die GPU bzw. den Grafikspeicher zu sehr übertaktet hat.
 
Ich gehe sie morgen zurückschicken, danke für eure Hilfe Leute.
 
Zurück
Oben