Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Hier noch der Screen mit der KabelBW Werbung (gerade bei mir gewesen):

27zoh.jpg
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Ich hatte eben wieder im eingeloggten Zustand die FullScreen Ford Werbung! :(
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

schönen guten morgen.

das neckermann-inserat überlappt teilweise das sujet.
Neckermann.jpg

mfg
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Kann das Problem mit der Vollbildwerbung als eingeloggter Besucher noch jemand bestätigen? Das Nennen der URL und ob man das flexible Layout benutzt, könnten hilfreich sein.

@6shop: Ist mir auch schon aufgefallen. Da es ein kosmetisches Problem ist, haben wir in diesem Fall aber nicht so viel Stress gemacht wie bei den anderen Problemen. Ich frage aber nochmal nach. ;)
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Steffen schrieb:
Kann das Problem mit der Vollbildwerbung als eingeloggter Besucher noch jemand bestätigen? Das Nennen der URL und ob man das flexible Layout benutzt, könnten hilfreich sein.

kann ich momentan nicht bestätigen, aber hier am mac konnte ich die ganze letzte woche keine vollbildwerbung sehen, allerdings zuhause am PC war sie zumindestens vorgestern noch zusehen.
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

So eben wieder die FullScreen Werbung von Ford gehabt.

 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

jupp, kann kamikaze bestätigen: Fullscreen werbung FORD, während ich angemeldet war.
ford.jpg
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Werbung im Vordergrund bleibt, auch wenn man z.B. ein Bild über den Anhang öffnet.
In bestimmten Fällen kann das dann so aussehen:
anhang-png.231187


Ist mir bisher bei der Werbung und von Caseking, glaube ich, aufgefallen.


Edit: Au **** habe jetzt auch diese komische Werbung wie Yiasmat. Ich glaube jetzt macht sich CB wieder beliebt wie mit der berühmten Mediamarkt Werbung :)
Immerhin ist das Forum nicht betroffen, also halb so schlimm, finde ich.
 

Anhänge

  • anhang.png
    anhang.png
    604,5 KB · Aufrufe: 2.357
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Öhm .

Kaum ist der 1. Mai kommt ne neue Werbung . Diese neue Werbung verschiebt die Startseite total nach links .

OK dachte Ich Mir Werbung blockste eh weg und aktualisierst denn die Seite un ddenn ist es wieder mittig .

Aber denkste . Die Startseite ist immer noch verschoben . Siehe Anhang . Soll das so ?

MfG



Yiasmat
 

Anhänge

  • werbung.jpg
    werbung.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 1.866
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Momentan scheint alles wieder normal zu laufen. Vollbild-Werbung bzw. diese seitliche konnte ich seit geraumer Zeit nicht mehr beobachten. Bei mir bleibt das Forum auch bei den größeren Hintergrundbannern zentriert. Ein Glück, vorher war die Werbung echt nervig. Einmal am Tag eine Vollbild-Werbung ist okay und zu ertragen. Aber im Minutentakt war's zu heftig. :D
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden



Ford fährst du - heim läufst du.
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

so ford werbung noch immer da.
danke olly - aber ich bleibe dabei, dass die werbung mehrmals erscheint (und dann umso mehr nervt!), auch wenn du mir dafür noch ne verwarnung gibst, komm doch mal vorbei und surf bitte auf meinem rechner wenn dus mir nicht glaubst, aber gib keine verwarnungen dafür her, nur weil vll bei dir die ford werbung nicht täglich mehrmals über den screen läuft!
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

ich glaube dir das und dafür wurdest du auch nicht verwarnt ;)
Das aber weißt du ja selbst.
Alles weitere können wir gerne per PN klären.
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Wenn ihr die Probleme immer noch haben solltet, leert euren Cache doch mal und schaut, obs dann immer noch ist. Vielleicht ist es nur ein Cooki.

Gruß Andy
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Ich leere meinen Cache täglich, daran sollte es nicht liegen.
Mal schauen, ob sich was getan hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben