9800pro + catalyst 4.9 & benchmarks

H

h3@d1355_h0r53

Gast
mir ist gestern aufgefallen dass ich in 3dmark 01 se nicht über 13000 punkte komme. normal waren es um die 17000. eigentlich macht es mir nicht viel aus da ich alle games die ich zocke super spielen kann mit allen details und so.... is also kein problem doch verwundert es mich.
ich hab vor kurzem den catalyst 4.9 draufgemacht. kjann es vielleicht daran liegen ? ich hab da aber nicht das catalyst control center drauf, da ich das .net framework eigentlich nicht installiert haben möchte. gibt mir das control center "option" mit denen ich mehr oder weniger auf meine alten werte komme ?

die alten benchmarks hatte ich mit cat 4.6/4.7 und den gemoddeten pre-treibern.

das system hat sich nicht verändert.

EDIT: aquamark hab ich auch 33000 anstatt 44000

wie gesagt games zocke ich alle problemlos mit höchster quali und alle regler manuell nach rechts gestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
yo also im treiber hab ich alle regler ganz links. bzw kann auch umstellen und manuell alles niedrigst einstellen. bzw fsaa und af kann man halt auf 2x stellen, aber deaktivieren nur infole von standardeinstellung !?


ich scann mal nach viren und mir is eingefallen dass ich gestern s.m.a.r.t. aktiviert habe. werde das mal deaktivieren aber denke nicht dass es daran liegt *fg*

achso mir ist gestern ausversehen beim runwerkeln am pc ein missgeschick passiert. ich hab den lüfter an der seitenwand und die grafikkarte an einem stromanschluß mitm y-kabel. dann is mir die seitenwand umgefallen und das y-kabel war dann ohne verbindung zum netzteil, d.h. grafikkarte hatte keinen saft. sofort pc ausgemacht und ging wieder alles....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben