• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 CoD:MW2 Cheat entdeckt! häää?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du immer noch online spielen oder wurdest du aus Steam gebannt?
 
dann b ist du wohl jetzt Steam VAC gebannt.
Du kannst "versuchen" deine Situation beim Support zu schildern. Dein Chancen sind aber gegen 0.
Prüf mal ob auf deinem Profil "VAC-Ban on Record" steht. Falls ja hast du nur eine Option. Das Spiel neukaufen.

grüße.
 
Nunja, also ich kann dir das nicht abnehmen das mit dem "Ich spiele ohne Hacks"... Tut mir leid man wird nicht einfach so gebannt. Jeder 13-16 Jährige der das Spiel spielt will doch eh nur "der Beste sein" und da wird zu den hacks gegriffen, nicht zum skill... = Erfahrungsbericht meiner Seits...

Kannste gerne beim Support probieren und die Situation schildern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du jemand anderes deinen Account nutzen lasen? wenn ja ist er der Übeltäter und hat dein Vertrauen Schahmlos ausgenutz, ergo lass dir das Geld von ihm zurückgeben, sollte diese Situation zutreffen.
 
nein kann es nich mehr online spielen.
laut steam profil is mein acc gebannt, betroffene spiele sind MW2!
wie kann das sein? hab son rotz nich nötig!
hab gestern nen neuen graka treiber drauf geklatscht, könnte es daran liegen?
Ergänzung ()

ne hab erst seit gestern wieder inet musste 2wochen über umts rein wegen nem umzug.
@Nom4d ich bin kein 16jähriger bob der sein taschengeld für den rotz raus wirft!
bin zu alt für son scheiss
 
Nö liegt nicht daran. Da wird wohl jemand gecheatet haben. Ich besitze seit 5 Jahren einen Steam Account mit CounterStrike und allen möglichen Halflife Titeln und Black Ops seit Release. Bis jetzt bin ich nirgendswo gebannt worden. :rolleyes: Da bleibt dir wohl nur Neukaufen übrig. Da bleibt dir eig nur Neukaufen übrig.
 
Sry,aber du musst wohl das Spiel oder zumindest den Key neu kaufen,es sei denn,der Support glaubt dir und macht die Sperre weg.

Ich besitze MW2 und Black Ops und wurde bisher nirgends gebannt.
 
dann wird wohl jedes andere spiel in steam auch nich mehr funzen oder?
 
im übrigen bannt vac nicht unmittelbar, sondern mit verzögerung - soll heissen das der vorfall der zum ban führte wohl schon n bisschen her is ;)
 
Eigentlich schon, wenn du z.B. wegen einem HL1 Spiel gebannt wirst, werden auch alle anderen Spiele auf der HL1-Engine gebannt, HL2 oder andere Spiele/Engines aber nicht.
 
Wenn der GraKa-Treiber Schuld ist, werden sich wohl in Kürze viele Leute aufregen... Dann bist ziemlich sicher ausm Schneider.

MFG, Thomas
 
Bei VAC wird nur nach Engine gebanned!
Sprich es ist nur MW2 ( bin mir nicht sicher vllt. auch BO ) gebanned. Alle anderen Spiele kannst du ONline auf gesicherten Servern spielen.

@KL0k Joa ~2Wochen braucht VAC manchmal mehr manchmal weniger.
 
zu black ops wird angezeigt das es im moment nicht verfügbar wäre, wird wohl auch weg sein oder?
 
Da hat wohl jemand deinen Account gehackt und damit gecheatet, ist mir und ein paar Kollegen unter BF2 passieret. Und bei BFBC2 hat jemand den Account von unserem besten Mann gehackt, der kommt nicht mal mehr an den Account ran, er hatte alles in Platin und durfte alles nochmal von vorne anfangen.
 
Ich habe gehört dass manche Firewalls oder virenprogramme als hacks erkannt werden stimmt das ? Weil bei manchen Online games bekomme ich auch eine "Hack" Meldung. Vielleicht ist das ja wirklich ein Missverständnis. :o
Es könnte natürlcih auch sein dass dein Account gehackt wurde ohne dass das Passwort geändert wurde.
 
Jaja mir kann man erzählen was man will, niemand wird einfach so mal schnell gebannt.
Entweder du hattest massiv pech oder jemand hat deinen Account gehackt und hat dann gecheatet, oder du selber hast vielleicht doch einen klitzekleinen Cheat am Start.

Achja nebenbei:
Mich freut es tierisch, dass IW doch was gegen Cheater unternimmt, auch wenn das natürlich viel zu wenig ist.
Aber ich dachte, dass die das Spiel gar nicht kontrollieren.
 
Leute - habt ihr euch nicht den Screenie angeschaut?!

Da ist eine "IW4 Console" angezeigt, um eine Console zu haben muss man etwas am Spiel verändern. Jegliche Veränderungen am Spiel, darunter z.B. Cheats, Configänderungen, Mods und die Console sind laut EULA verboten und werden als Cheat angesehen.

Dass die Console aufploppt, wenn man als Cheater gebannt wird glaub ich nicht, von daher musst du das wohl auf deine eigene Kappe nehmen und das Spiel entweder neu kaufen oder auf AlterIW umsteigen.

Abgesehen davon finde ich, dass man auch wenn man von der Situation angepisst ist im Forum noch den netten Ton bewahren kann...
 
Es gab Einzelfälle, da wurde eine Zeit lang Unschuldige gebannt...
Aber wegen den paar € würd ich den Kampf gar nicht erst anfangen wollen.

So du Cheater, wenn du Montag cheatest, wirst du nicht am Montag gebannt ;)
Mein Kumpel hat seinen ACC auch mit cheaten gebannt, er konnte gut ne Woche lang cheaten ohne was, ich sagte Ihm dann er soll doch damit aufhören.
Hat er auch gemacht und nach paar Tagen, als er aufgehört hatte, bekam er auch die Console-meldung ;). Er hat sich die Games wieder gekauft und cheatet nicht mehr^^:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben