• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Waffensound für MW1 und MW2

diamdomi

Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
7.450
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Waffensound für MW1 und 2, bis jetz habe ich aber nur was für Black Ops, aber das brauche ich nicht ...
Am Besten wäre es, wenn ihr einen Link hättet zu einer Seite, auf der man für jede Waffe ne mp3 Datei herunterladen kann.

Mfg
 
Eigentlich solltest du die Sounds ja schon haben, denn sie sind in den IWD dateien im Main Ordner.
Die IWD´s kannst du mit WInRar öffnen lassen und dann darin rumstöbern.
Ob da jetzt nun auch genau die Waffensounds drin sind, weiss ich nicht genau, glaube mich aber zu erinnern das es bei Call of Duty 2 und 4 so war.


Gruss
 
Zurück
Oben