• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

@ ~Lunes~
Ich war mal so Frei und habe die von dir geposteten Test im ersten Post verlinkt.

Die Test's entsprechen genau dem was ich mir von dem Game versprochen habe. Zu dem Hardware Test bin ich mal gespannt wie Dirt bei mir läuft. Der Vorgänger läuft mit 2xSGSSAA @ Max wunderbar flüssig bei konstanten 60 FPS, aber wennn ich so sehe das Sie bei DX9 und 4xMSAA mit einer GTX570 AVG "nur" 60 FPS haben könnte es bei mir knapp werden. Naja jetzt viel rumrätseln bringt nix werde es hoffentlich Montag wissen. :)
 
Wirds davon eine Demo Version geben?
So richtig NEU sieht das Spiel jedoch - verglichen mit Dirt2 - nicht unbedingt aus. Bin da zurückhaltend, ob man für rund 40 EUR+ wirklich soviel mehr bekommt als in Dirt 2
 
hi

meint ihr dirt3 wird naja gut laufen bei mir?... sys in der sig
 
@ Steve81
Vielleicht nach dem Release geplant ist aber irgendwie noch nichts. Es gab dirt für 35€ eine Zeit lang, da hab ich gleich zugeschlagen ;)

@ paulaner68
Hmm laut dem Benchmark auf jeden fall ob nun alles auf Max mit Hoher Kantenglättung weiß ich nicht aber mit 2xAA sicher.
 
Hmm laut dem Benchmark auf jeden fall ob nun alles auf Max mit Hoher Kantenglättung weiß ich nicht aber mit 2xAA sicher.

oh das reicht mir^^

habs soeben auch bestellt via steam und dirt2 mit dazu bekommen...mist das ich das schon habe...^^
 
Ich nehm dein altes Dirt 2 gerne! :D

Nein, btt:

Ich muss ehrlich sagen dass ich selbst 50% für Rallye zu wenig finde, könnte ruhig etwas mehr sein :(
 
heute ist der gamestar video test raus. http://www.youtube.com/watch?v=GldBzYtj_IY&feature=feedu

hört sich ziemlich genial an! die Hardwareanforderungen sollen "sehr moderat" sein. denke also, dass deine 6870, die ähnlich schnell wie meine 5850 ist, Dirt3 auf max. mit mindestens 40FPS spielen kann. was für ein rennspiel definitiv ausreicht.
 
Hm, die Cockpit-Perspektive sieht ja wie bei Dirt 2 aus.
Man sitzt meines erachtens zu tief. Die Sitzpostition wird wohl nicht eingestellt werden können.

Schade, das die 99 Strecken nicht wirklich 99 einzigartige Strecken sind.

Aber ansonsten sieht der Test doch vielversprechend aus.
 
paulaner68 schrieb:
habs soeben auch bestellt via steam und dirt2 mit dazu bekommen...mist das ich das schon habe...^^
Dito @alles... mal Montag auf Arbeit rumfragen wer noch DiRT2 braucht ;) nach dem Gamestar
Testvideo klopf ich mir erst recht auf die Schulter und freu mich auf Dienstag wie Wulle :D
 
Wird das Spiel eigentlich einen LAN-Mode haben? Bzw kann man im MP private Spiele erstellen?
 
Lan-Modus wird es haben. Steht jedenfalls im Test.

Ob man private Spiele erstellen kann im Online-MP würd mich auch interessieren.
Manche fahren ja wild u. rücksichtslos.
Manchmal passiert im eifer des Gefechts halt auch mal ein Unfall, oder dreht jemandem ausversehen.

Hab gestern Abend u. heute morgen stundenlang Dirt 2 gespielt.
Macht echt Laune. Wird Zeit für neue Strecken.
In Dirt 2 gibt es nur 46 Strecken. Wovon manche auch schon aus anderen zusammen geklebt sind.
Bei 99 Strecken wird es dann auf jedem Fall schon mal umfangreicher in Dirt 3.

Ich fahre übrigens mit Lenkrad. Macht mächtig Laune. Ist aber auch anstrengend :)
Bei einigen Fahrzeugen in Dirt 2 geht sogar die Cockpit-Ansicht. Ist unterschiedlich.
Ist in einem Rallye Spiel auf jedem Fall schwieriger.
Wär gut, wenn man im MP einstellen könnte, das alle im Cockpit fahren müssen :D
Dann hätten es alle gleich schwer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
~Lunes~ schrieb:
Und ich muss gestehen, obwohl ich wirklich ein Fan ernsthafter Rennspiele bin, wecken die Party Spielmodi großes Interesse bei mir :D
Hol es Dir! Wirst ne riesen Freude dran haben! Ich steh zwar sowohl auf ernsthaftes Racing
als auch Arcade (obwohl mir NFS mittlerweile zu trashig ist), an ein unterhaltsameres
Rennspiel als DiRT2 kann ich mich nicht erinnern und das Fahrgefühl macht einfach Spaß.

Und dann die Bewertungen des dritten Teils, Splitscreen (!!!), LAN-Modus,.....
 
an ein unterhaltsameres
Rennspiel als DiRT2 kann ich mich nicht erinnern und das Fahrgefühl macht einfach Spaß.

stimmt^^..habs laut x-fire 824 std gespielt^^erst heut wieder mit Lev Arris^^ hab sofort wieder spass dran gehabt^^

x-fire nick:Bierfassl68
GFWL Nick:Michimann68
 
Zuletzt bearbeitet:
Lev Arris schrieb:
Lan-Modus wird es haben. Steht jedenfalls im Test.

Ob man private Spiele erstellen kann im Online-MP würd mich auch interessieren.
Manche fahren ja wild u. rücksichtslos.
Manchmal passiert im eifer des Gefechts halt auch mal ein Unfall, oder dreht jemandem ausversehen.

Hab gestern Abend u. heute morgen stundenlang Dirt 2 gespielt.
Macht echt Laune. Wird Zeit für neue Strecken.
In Dirt 2 gibt es nur 46 Strecken. Wovon manche auch schon aus anderen zusammen geklebt sind.
Bei 99 Strecken wird es dann auf jedem Fall schon mal umfangreicher in Dirt 3.

Ich fahre übrigens mit Lenkrad. Macht mächtig Laune. Ist aber auch anstrengend :)
Bei einigen Fahrzeugen in Dirt 2 geht sogar die Cockpit-Ansicht. Ist unterschiedlich.
Ist in einem Rallye Spiel auf jedem Fall schwieriger.
Wär gut, wenn man im MP einstellen könnte, das alle im Cockpit fahren müssen :D
Dann hätten es alle gleich schwer :)


Ja, das ist schrecklich, siehe GRID, da kann ich keine 5 Minuten spielen ohne ruasgerammt zu werden, raubt einem echt den Spaß
 
Wär gut, wenn man im MP einstellen könnte, das alle im Cockpit fahren müssen
Dann hätten es alle gleich schwer
kann man z.b. in dirt2^^ aber ohne mich..lol...ich fahr lieber die tacho ansicht^^
 
paulaner68 schrieb:
stimmt^^..habs laut x-fire 824 std gespielt^^erst heut wieder mit Lev Arris^^ hab sofort wieder spass dran gehabt^^

x-fire nick:Bierfassl68
GFWL Nick:Michimann68

Und bist mir davon gefahren :)
Aber nur, wenn Du überhaupt ans Ziel gekommen bist :D
 
Das Spiel hat ja überall top Wertungen und die Performance soll für die gebotene Grafik sehr gut sein...

Habe mir vor kurzem Shift 2 geholt, was für mich ein absoluter Fehlkauf war ( verbugt ohne Ende) Werde deshalb erstmal ein paar Tage warten und mich dann entscheiden.

Ist das eigendlich immernoch die selbe Engine wie Race Driver Grid ?


MfG Blueeye_x
 
Zurück
Oben