• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

Vorhins habe ich in einem Forum gelesen, das sie heute auf Steam zum Download verfügbar sein soll. Allerdings nur in den Staaten.
Morgen soll die Demo auch im europaischen Raum verfügbar sein.

Ich hoffs doch schwer... Ich fühle mich von den Medien schon ein wenig verarscht.

EDIT:

Für alle die gern auf dem PC die Showdown Demo spielen möchten sei noch angemerkt, dass die DiRT Showdown PC Demo auf Steam veröffentlicht wird. Ob es einen eigenständigen Download geben wird ist nicht bekannt, doch nach offiziellen Meldungen erscheint die Demo nur über Steam.

Link kann ich nicht einfügen... wegen irgenteinem Spamschutz >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Xbox ist die Demo aber schon draussen. Für PS3 wohl erst morgen, bei Steam gibts neue Sachen eh meistens erst ab 19:00 Uhr oder ab Mitternacht.
 
Das is in der Demo.

"In der Demo könnt ihr in einem Singleplayer 8-Ball Rennen im Schatten der Golden Gate Bridge austoben, zudem steht ein Multiplayer Demolition-Event zum Rauslassen eurer Wut bereit."
 
wo bleibt nun die demo^^
falls jemand nen link hat bitte posten!
danke
 
Japp, schon seit 3min am saugen ;-)
 
danke lunes^^
is scho fast fertig ...dank vdsl^^
 
Bitte berichtet mal von der Demo... komm die Tage nicht dazu.

Des Weiteren stelle ich mir die Frage ob ich als alter Dirt 2+3 Fan zu dem neuen Teil greifen soll.

Wie seht ihr die Sache bzw. die Entwicklung der Serie?

Mir persönlich ist die Gym Spielerei ausm 3 er Teil eher sauer aufgestoßen.
 
totaler mist hätt mehr von ner demo erwartet...net a mal der multiplayer funzt.....bin bediend:(
hey ronrebell funzt die x-box noch von mir?....sry für ot:)
 
Ich sehe dem neuen Teil eher kritisch entgegen.
Ich bin/ war absoluter DiRT3 Fan. Allerdings hat mich der ganze Gymkhana mist tierisch genervt.

Und der neue Teil wird noch mehr darauf eingehen...
Und wenn überwiegend Demolition o.ä. gespielt werden muss, spiele ich lieber Flatout3 weiter.

Aber ich lasse mich mal überraschen.
 
Es ist ein reiner Funracer für Zwischendurch und hat eigentlich nichts mehr mit Dirt zu tun. Aber die Präsentation stimmt, es sieht wirklich schick und hip aus und auch die Steuerung ist angenehm, Codies kann halt nach wie vor Rennspiele. Aber 35E ist es mir nicht wert, vielleicht iwann mal wenns im Angebot ist.

@paulaner Um den Multi freizuschalten musst nach nem Single Player Rennen ne Challenge Anfrage an einen Steam Freund schicken. Danach ist es sofort freigeschaltet, egal ob er Showdown hat oder nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs geladen und gezoggt und naja es is halt nur ne demo, ein rennen was nich soo anspruchsvoll is und multiplayer?! hm wenn ich nich immer die meldung bekomme das ich nich bei steam angemeldet sei könnte man ja vll berichten, sollte ja schließlich gehen laut deren aussage.
naja abwarten, vorbestellt is es =)


greez royal
 
Ok freischalten und funktionieren sind zwei Sachen, zweiteres tut der Multi nämlich wirklich nich, bekomme den gleiche Fehler, oh man und ich dachte die hätten ihre Qualisicherung endlich im Griff.
 
Bekomme beim Multiplayer auch die Meldung, dass ich bei Steam angemeldet sein muss :-(
Ein einzelnes Singleplayerrennen reicht nicht wirklich um herauszufinden, obs gekauft werden sollte.
 
Rene 'BliZZ' G. schrieb:
spiele ich lieber Flatout3 weiter.

Hallo,

Flatout 3? Wer das spielt, muss sehr schmerzfrei sein. Ich bin ein grosser Fan der Flatout Serie. Aber Flatout 3 ist bestimmt eines der miesesten Spiele, was je veröffentlicht wurde. Über alle Genre Grenzen hinweg.

BTW, der Gymkhana Modus ging auch mir auf den Senkel im Teil 3. Wie vielen, die ich kenne.

Grüße,

Blubbs
 
Keine Angst, Flatout 2 fand ich auch besser als die 3.
Nur läuft der Multiplayermodus bei F03 deutlich stabiler ;-)
Die ganze abstürzerei bei der 2 ging mir bei Zeiten auf den Senkel.
 
Meine Rede... die 2 war instabil.
Aber nun BTT ;)

Habe die Demo jetz mal gründlich gespielt.

Grafisch ist das Spiel auf dem selben Niveau wie DiRT3, nur die Reflexionen sehen etwas schicker aus.
Also recht vorbildlich! Optisch ein hingucker.
Jedoch kann ich mich mit den Spielmodies in keinster weiße anfreuden. Das Game spezialisiert sich genau auf die Modies, welche ich bei DiRT3 absolut gemieden habe. (Da bin ich nicht der einzigste)

Wenn man Rennen fährt, wird es noch zum Ziel gemacht den Gegner zu drehen bzw. zu crashen... die unsportlichen Fahrer kommen also auch noch auf ihre kosten. Keine ahnung wie ihr das seht, aber ich habe darauf keine Lust ;-)
Ich fahre lieber meine sauberen rennen bei DiRT3.

Ansonsten dürfen die unsportlichen DiRT3 Spieler gern Showdown spielen, und am besten gleich dabei bleiben. Sind wir wenigstens die los :p
Da spiele ich doch lieber eine geplegte Runde Flatout 2/3.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Codemasters nicht den erwünschen Umsatz erzielen wird.



---Meine Meinung---
Greeds
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,eure Meinung scheint meine Befürchtungen zu bestätigen.

Hab damals insgesamt gut 150 Stunden Dirt 2/3 Multi gedaddelt und hochgelevelt bis Stufe schlag mich tot... die neue Crash Kiddy Version werd ich dann womöglich auslassen.

Ich hoffe dass mal wieder ordentlicher Rallysport aufn Moni kommt ... Aber das wird wohl dauern ;-(

@paulaner: Ja, derzeit fest am Gears of War daddeln. Ich hoffe das Ding hält noch länger, oder müsste ich Befürchtungen haben ?-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ronrebel
nein*lol*..meinte ja nur^^
 
Zurück
Oben