• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

Mich haben die Gynkhana events auf Dauer das Spiel auf geben lassen. Ich will nämlich auto fahren und keine Kreisel drehen.
 
Was habt ihr alle gegen Gymkhana..? Das is nen netter Bonus und erweitert das Spiel...

Tun alle so als würde sich das nur darum drehen...
 
Meiner Meinung nach ist das ne nette Abwechslung.

Diese Platin Zeiten zu erreichen bringt mich aber jedes Mal an die Grenze des Wahnsinns. Bei manchen Strecken gehts, aber teilweise kann ich echt nur an die Decke gehen :evillol:

Aber so im Gesamten gefällts mir gnaz gut ;)
 
Eben. Gymkhana ist echt genial, vor allem wenn man Fan von Ken Block ist :D

Könnte das Game eigentlich auch mal wieder starten, mit dem Lenkrad, dass ich seit paar Wochen habe, habe ichs noch nie ausprobiert :D
 
Hallo,
eine Frage an die Fans (ich selbst habe das Spiel noch nicht):
ist es bei Dirt 3 möglich, das gleiche Rennen neu zu starten, wenn ich erst einmal über die Ziellinie gefahren bin? Sprich, kann ich das Rennen danach noch einmal fahren, wenn ich mit dem Ergebnis unzufrieden bin? Bei GRID war das nämlich leider nicht möglich, fand ich irgendwie unbefriedigend... Das es diese Zeitrückspulfunktion gibt, weiß ich, aber die funktioniert nach der Überfahrt der Ziellinie nicht mehr.
Danke!
cbkudd
 
Hallo,

hoffe hier ist noch jemand der helfen kann.

Habe das Spiel schon lange auf dem PC, funktioniert auch alles supi. Ich spiele eigentlich täglich online.

Nun habe ich es mir noch für die XBOX 360 geholt, Installiert und alles super.

Dann wollte ich online Spielen, aber das ging nicht.
Kurz um habe ich dann einen VIP-Pass gekauft direkt auf der XBOX, aber auch dann ging es nicht, es kommt so etwas wie
mein Konto lässt es nicht zu.
Ist aber das gleiche Konto, das ich am PC habe.

Brauch ich dazu noch was anderes um online zu spielen?

Muss ich da diese Live - Mitgliedschaft annehmen für 60 Euro im Jahr? Dachte mit dem VIP-PASS ist es dann auch möglich online zu spielen.

danke
für eure Unterstützung
 
Um auf der Xbox 360/One online zu spielen ist immer eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft erforderlich ;-)
Die bekommt man im Internet teilweise schon für 20€ (12 Monate).
 
Ken Block ist tödlich verunglückt, mit einem Schneemobil. Er wurde 55 Jahre alt.

RIP

😢
 
Zurück
Oben