brauche Tipps für die Suchfunktion

Eichsfelder

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.256
Hi Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Wie nutze ich den eigentlich richtig die Suchfunktion?
Ich suche z.B. momentan nach App´s für mein Samsung Galaxy. Wenn ich jetzt aber z.B. i9000 + App eingebe bekomme ich immer Threads mit einem oder beiden Wörter. Ich möchte aber das er mir nur Threads anzeigt wo beide Wörter drin vorkommen.

Kann mal bitte einer so die Grundregel der Forensuche erklären. Habs auch schon mit den FAQ der Google suche versucht aber irgendwie klappt das auch net so recht.

Gruß Eichsfelder
 
Bild 1.jpg
 
Das hab ich ja noch nie gesehen :rolleyes:
Ich danke Dir.

Schöne Ostertage noch.
 
Hallo,

klingt zwar komisch, aber wenn ich bei Google ""Suchthema" + Computerbase" eingebe, dann komme ich meist viel schneller ans Zeiel als mit der forumsinternen Suche.

Klingt komisch, ist aber so.
 
Oh, das ist gut zu wissen. Werde ich mal ausgiebig testen. Danke.
 
Zurück
Oben