• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BO] Autokick

Hi,

am besten lädst du dir den Black Tomato Mod herunter. Die aktuelle Version ist 0.4.2. beta.
Diesen installierst du auf deinem Rechner und verbindest dich dann mit deinem Server.
Jetzt hast du unzählige Einstellmöglichkeiten, um Leute automatisch zu kicken, wie z.B. bestimmte Waffen, Killsteaks oder auch die Last Stand/Second Chance Noobies.
Desweiteren kannst du auch deine eigene Maprotation festlegen und es gibt einen "Bad-Word-Filter", der Leute bei bestimmten Schimpfwörtern (die du festlegst) rauswirft.

Habe den Mod selber auf unserem Server laufen und bin sehr zufrieden damit.
 
kann Spooner nur zustimmen wir nutzen dieses Tool und sind sehr zufrieden hier der DL Link für das Black Tomato Tool Klick mich
 
Ja, BTM ist das beste tool auf dem Markt zur Zeit.
Unsere Server laufen auch mit BTM!
 
als spieler ab und zu nervig....hat man endlich sich auf seinen favorit eingeloggt, springt die eigene meute voller tatendrang vor meine flinte oder rennen in die granaten rein und ich flieg auch noch raus...!!!suppii:freak:
also bei nuketown is das oft der fall---
 
@jusuv
naja es geht hier nicht um den autokick bei teamkills. der ist im hardcore UNABÄNDERLICH vorhanden, sondern vielmehr, dass man z.B. für die verwendung eines Granatwerfers gekickt wird!
 
grad gestern, hatte ich wieder so'n seltsamer autokick.....Grund stand drin: master of spawncamping...
war eigentlich "catch the flag" und ich mit ner mp und "leichtigkeit" perk war eher am rumjoggen bei der gegnerischen flagge unterwegs....
wie geht das den???
 
die begründung kann ein admin selber eingeben...
wenn du also nur den spawn geraidet hast, und ds bei denen verboten ist, kann der kick grund kommen
 
Zurück
Oben