Windows Starter hängt bei "updates werden konfiguriert"

SlipKn0T

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.249
Hallo.

Des Netbook meiner Mutti will nicht mehr starten.

es handelt sich hierbei um ein Lenovo IdeaPad S10-3

es hängt noch nicht mal, des Rattert vor sich hin... aber da wir gestern grillen waren, hab ich es einfach mal vor sich hin arbeiten lassen... allerdings als wir zurückgekommen sind, war es immer noch bei 35% :(


kleinen hacken hats allerdings, es ist selten in benutzung.

also vll. war der Anlass, dass der Akku leer war, wo die updates den neustart gefordert haben, dann ohne saft ausgekommen sind.


ich suche nun eine Möglichkeit, dass Teil wieder lauffähig zu machen.

Egal ob wieder Win7 Starter (kann man sich die ISO irgendwo legal runterladen? Die Lizenz steht ja unter dem gerät)

oder eine Linux lösung.

des Teil is dafür da, was es machen soll.. Skype, etwas zum schreiben, also office, oder openoffice.. und natürlich surfen :)


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Oster-Montag ;)
 
Zurück
Oben