Trotz HD5750 "flimmern" Zäune in Crysis 2 und BlackOps

exts

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
17
Hallo,

ich habe mir vor ca. 4 monaten diese karte hier gekauft: http://www.alternate.de/html/produc...arten&l2=PCIe-Karten+ATI/AMD&l3=Radeon+HD5000

an sich leistet sie tolle arbeit, aber was mich stört, ist, dass z.b. in crysis 2 weitentfernte zäune "flimmern". ihr wisst bestimmt, was ich meine, ist ein bisschen schwer zu erklären. das problem bei crysis 2 ist nun auch, dass man bei der grafik nur vorgeschriebene profile verwenden kann. ich hab schon dieses eine tool benutzt aber bringt auch nicht wirklich was.

ich weiß auch nicht wirklich, was man genau alles im catalyst-kontroll-center umstellen muss bei den 3D-optionen und ob die grafikkarte das überhaupt mitmacht. weil eigentlich müsste das mit der grafikkarte doch machbar sein, dass z.b. die blätter von bäumen etc nicht viereckig sind und am rumflimmern sind.

hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß

p.s.: kommt mir bitte nicht damit, dass ich mir ne neue kaufen soll. danke.
 
Komm du erst mal mit mehr Infos rüber! :D


- Welches BS?
- Welcher Treiber?
- Konfig. Restsystem?
- DirectX aktuell?
- Welche Einstellungen?
- Wo und wann tritt es noch auf?
- Welches Tool genau hast du benutzt?


Nebenbei gesagt, von dieser Karte darfst du bei Crysis2 keine Wunder erwarten!
 
Das Problem wirst du nur mit adaptivem - oder Super Sampling Anti-Aliasing los.
Jedoch wirst du dann keine spielbaren Fps mehr erhalten...
 
Naja, ehrlich gesagt darf man für 99 Euro keine Wunderdinge erwarten, wenn es sogar Leute gibt die mit 200 Euro Karten bei Crysis 2 etc. Probleme haben.

Da werden wohl auch keine Einstellungen im CC helfen, da man ja leider dort keine Einstellungen zu den einzelnen Spielen vornehmen kann, wie bei NVidia
 
Zurück
Oben