i3,i5,i7 Kontaktflächen oben ?

abdayd

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.435
Hallo Zusammen

wollte mal fragen wofür sind die Kontaktflächen oben bei den CPUs?, ich mein wenn man zu viel Wärmeleidpaste bunützt könnte doch Kurzschluss entstehen.
 
modrip schrieb:
doofe Frage aber sind nicht alle WLP metallhaltig?

nein, die meisten weißen wlp sind auf einer keramikbasis
 
Wo sind Kontaktflächen "oben" ? Oo

Oben ist doch der Headspreader und unten die Kontaktflächen!

oder was genau meinst du?
 
die Hauptfrage war doch wofür sind die Kontakte , genau wie damals Athlon XP zum Übertakten oder von I5 2500k auf I7 2600k freischalten ? gut ist Übertrieben ^^
 
Ich bin der Meinung gelesen zu haben. Das die Kontakte auf der Oberseite nur für Tests gedacht sind. Ich glaub auch nicht das an diese Flächen die Halterung rankommt.
 
Zurück
Oben