Leise und kühl

Nagsor Inaste

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
544
Hallo
Meine SSC 280 gtx ist mir langsam zu heiss und zu laut geworden, darum hatte ich an eine 570 gtx als Nachfolger gedacht. Hab jetzt die phantom und die DirectCU II näher angeschaut und beide machen nen tollen Eindruck! Wichtig ist mir dass sie leise und kühl bleiben umd Raum für etwas OC haben. Die directCU II würde ich für 40 euro weniger bekommen, inkl crysis 2.
Was denkt ihr so? Ich les hier immer dass beide toll sind.
 
Phantom sowie DCII sind beides gute Karten. Wenn du für die ASUS 40,- weniger bezahlst und noch crysis 2 dazu bekommst solltest du diese nehmen. Spielraum für OC ist auf jeden Fall auch noch genug da.
 
also was ich bis jetzt gelesen habe, ist die DC II sowohl im Idle, als auch unter Last recht leise und leiser als die Phantom. Und auch sehr kühl (siehe CB-Test)
 
Zurück
Oben