Windows Update funktioniert nicht

AreZ

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
171
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Windows Update, wenn ich es Starte fängt der IE an die Microsoft Update Site zu laden und dann schließt einfach das IE-Fenster ohne eine Fehlermeldung.
Die Konfiguration der Dienste habe ich schon kontrolliert, auch die XP-Antispy Einstellungen habe ich zurück gesetzt auf Standard gestellt und die Firewall deaktiviert, hat aber alles nix gebracht. Im IE selbst ist auch alles auf Stard gesetzt.
Hab mein System erst vor einigen Wochen komplett neu installiert, gleich mit SP2 und das Windows Update hat funktioniert.
Ich häng mal die WindowsUpdate.log mit an.

Wenn jemand dazu eine Idee hat bitte melden.
Vielen Dank.

Mein Knecht: P4 2,4 @3GHz auf P4P800, 1GB RAM, Geforce 6800GT, LG GSA 4040b, LG DRD 8120b, Creative Audigy LS, SIL 0680 Ultra 133 ATA RAID mit 2x120GB Maxtor im Raid 0, Betriebssystem WinXP pro auf 120GB Maxtor SATA
 

Anhänge

  • WindowsUpdate.log.zip
    17 KB · Aufrufe: 186
Problem ist gelöst, habe Kaspersky Antivirus deinstalliert und siehe da Windows Update funktioniert wieder!
 
Zurück
Oben