• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2] Files Löschen

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Hallo Leute ;)

Ich habe mit Hilfe eines Freundes mir in MW2 die tarnungen der Waffen umgestellt. Dies geht ganz einfach und ist ja auch nicht verboten. Jetzt möchte ich allerdings die "alten" Standart tarnungen wieder herstellen. Allerdings habe ich es vergessen ein Backup der alten zu machen :rolleyes:.

Naja, normalerweise könnte ich doch jetzt einfach die "neuen" Files löschen. Denn Steam downloadet doch immer wieder fehlende Datein oder??? Ich würde gerne ums neu installieren herrumkommen...
 
Frag doch deinen Freund nach seinem BackUp. Ist denk ich das einfachste.
 
ja, Steam lädt automatisch fehlende Dateien nach. Hab es mit 3 anderen Dateien aus MW2 mal probiert, kein Problem.
 
Mit Tarnungen der Waffen meinst du diese Camos oder?
Kriegt man dafür nicht einen Ban(n)?
 
Hallo FlusiFred :D
ich weiß, dass die Diskussion hier schon uralt is aber vlt kannst du mir ja trotzdem ne antwort schicken:

Wie funktioniert das mit den Tarnungen umstellen oder vlt selbst designen...
thx schonmal jetzt :D
 
Zurück
Oben