News 1. Quartal 2011 endet mit Verlust für LG

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der südkoreanische Elektronikkonzern LG hat das erste Quartal 2011 mit einem Verlust in Höhe von 10,1 Millionen Euro abgeschlossen. Die zwischen Januar und März erwirtschafteten Umsätze lagen insgesamt bei 8,3 Milliarden Euro.

Zur News: 1. Quartal 2011 endet mit Verlust für LG
 
Ob Fukushima einen Teil dazu beigetragen hat ?
 
Sicher, LG ist ja auch ein japanischer Konzern :rolleyes:
 
Lg - Handy 9% Verlust?

Kein Wunder wenn die neuen Handys bis April nicht erhältlich waren :p
 
Ich bin eh Samsung Nutzer :D Doch ich glaube nicht das es was mit Fukushima zu tun hat§ Und wenn dann nur ein klein wenig, also so klein das es unbedeutend dafûr gewessen wâre..
 
Und ich habe doch noch was dagegen beigetragen mit dem Kauf meines Optimus 7 :p
 
Schade! LG ist in meinen Augen ein Emporkömmling, der es durch seine innovativen Produkte verdient hat, Gewinne einzufahren. Vor 10 Jahren hat man LG noch als Billigschrott (wars damals auch) belächelt, aber die neuen Optimus Handys sind absolut konkurrenzfähig.
 
Innovativ?
Eher kopiert und abgeschaut !
 
Normal LG ist aktuell zwar gut geworden aber 80% Der Leute sagen wen du LG sagst Bilieg schrott.

die werden woll das ganze jahr mit verlusten rechnen müssen aber was sind 10mio wen die vor 1 jahr 400+ hatten.

wens nur 10mio sind is ok LG wird wen sie den kurs beibehalten auch fernseher und so zu den großen aufschlissen dauert evtl halt noch.

aber aktuell ist der kurs gut auch wegen halbleiter produktion was jetzt gekauft wurde
Dürfte 2012 ca die ersten eigenen SoC chips bringen.
 
LG wird sich schon wieder aufrappeln. Ist ein guter Konzern, macht schicke Produkete, die kommen wieder.
 
Naja LG ist halt immer noch Lucky Goldstar, wenn man Mist in ein schönes Gewand hüllt bleibt es trotzdem noch Mist! Würde sich LC Power heute umbennen in LCP und unter diesem Namen Netzteile auf den Markt hauen wird das auch nicht lange gut gehen solange nicht an der Qualität selbst gearbeitet wird.
 
ich kaufe nur noch Bildschirme egal ob fernsehr oder für PC von LG, bin super zufrieden mit deren qualität. ebenso DVD Laufwerke, ansonsten weiß ich auch garnicht was LG herstellt was ich noch von denen kaufen könnte, Handy wechsel ich einfach zu selten um schonmal ein LG gehabt zu haben ... und sonst halt keine ahnung, vermutlich hab ich sonst überall meine standart marken oder bin garnicht erst fixiert ...
 
Hmm, um welchen Zweig gehts denn hier genau?! LG ist - wie auch Samsung - ein Unternehmen aus mehr als 30 Firmen, darunter mehrere Elektronik-Firmen wie LG Electronics oder auch LG.Philips usw.
 
LG ist für mich in den letzten Monaten der Emporkömmling überhaupt.. gerade die Fernseher im Plasmabereich sind fantastisch, die Handys sind Top (wer sonst aussert Motorola hat ein Dualcore Smartphone oder nen 3D Smartphone) am Start das schon im Handel ist... und mit der Lizenz der Qualcomm CPUs wird sich bestimmt als weiser Schachzug erweisen!
das Optimus Speed (2x) ist übrigens der Hammer
 
Ich habe seit Januar einen 37LE5300, so ein geniales Gerät, 2 Kumpel haben auch schon einen gekauft.
Hat bei prad auch super abgeschnitten :)
Die Blu-ray Player taugen auch.

Nur die Handys gefielen mir bisher nicht.


Außerdem kommt LG aus Südkorea...
 
Zurück
Oben