Radeon HD-685X-ZNFC vs Gforce GTX 480

mrboom

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
127
Hallo

Ich habe da eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir dabei ein wenig helfen.

Ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen und wollte mal nachfragen was ihr von der Radeon HD-685X-ZNFC haltet.

Reicht diese Grafikkarte aus um World of Warcraft in voller auflösung auf einem 23 Zoll Monitor zu spielen? oder sollte man da dann doch lieber zur Gforce 460 GTX greifen?.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen,denn im Internet,habe ich nicht wirklich ein vergleich gefunden.

Vielen Dank für euere Hilfe
 
Danke für die schnelle Antwort,hier mal die Daten.

AsRock Motherboard H55 Pro
Intel Core i5-760 4X 2,8 Ghz
Kingston DDR3-1333 4 GB Speicher

Reicht das System eigentlich heutzutage noch aus ?
oder sollte ich da vieleicht auch bald mal was drann machen ?.

Denn ich weiss nicht wie sich das System mit den neuen Spielen dann so schlagen wird.
 
jop dein system reicht noch lange für spiele.
was für ein netzteil hast du denn? (marke, watt,..)
 
Da käme dann auch eine 5850 in Frage die z.Zt erstaunlich günstig angeboten wird!
z.B. von Sapphire mit nem leisen VaporX Lüfter für 130.- Euronen.:D
 
Das netzteil ist von be quiet! Dark Power Pro P9 550W und der Lüfter von Corsair Hydro Series H70

Welche Gkarte ist jetzt die Schnellere von beiden ?
 
die 6850 ist ein tick schneller.

wenn du uns ein budget nennst können wir dir vlt eine bessere graka empfehlen.
 
bei wow bringt ne schnelle cpu wesentlich mehr als ne highend graka!
 
Also ich habe da so an 160 Euro gedacht,ich weiss es ist knapp bemessen aber man soll ja auch nicht über seine verhältnisse leben.
 
Feines Teil,meinst du damit würde ich besser fahren als mit den oben ganannten zwei karten?.
 
Die 5850 ist etwas schneller als die 6850, da ihr nachfolger die 6950 ist.
Die 6850 ist sicherlich auch eine sehr schnelle Karte, und Leistung hat sie auch.

Die 5850 Xtreme wird häufig empfohlen und ist Preis-Leistungsmäßig unschlagbar. Im gegenzug verursacht diese Momentan die meisten Probleme, siehe Unterforum "Grafikkarten: Probleme mit AMD". Kann aber auch daran liegen, da sie momentan häufiger gekauft wird als andere.

Die GTX460 1GB ist der gegenspieler zur HD6850 und ist etwa gleichauf, oft ein Tick schneller, manchmal auch langsamer.

Für die nächsten 3-5 veröffentlichten WoW's reichen alle hier benannten Karten aus.
 
Danke euch für die ausführliche Hilfe,werde mir gleich die 5850 bestellen.
 
Zurück
Oben