g0.gstatic.com Virus

Herminator01

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.112
Hallo zusammen,

ich habe mit sicherheit einen Virus ... er zeigt sich immer wenn ich in Google.de (egal welcher Browser) nach einem Bild suche und das dann öffnen möchte. Egal welches Bild.

Yahoo Search etc. geht wunderbar.

Immer wenn ich ein Bild anklike öffnet sich mein AntiVirus Programme (Avast Free) und meldet mir 3 URL viren die geblockt wurden.

Bezeichnung: g0.gstatic.com / g1.gstatic.com

Pfand: C/Programme/Firefox/firefox.exe
oder: C/Programme/InternetExplorer/inetexplorer.exe

Was kann ich tun woran liegt es?

OS: Windows 7
Virenscan der Festplatte mit Avast und Fehlerbehebung der Registry so wie Cookies duch CCleaner hilft nichts.
 
Hey ja, habe das selbe probem, aber auch erst seit heute, scheint wohl ein fehler im neusten update von avast vorzuliegen, Habe auch die fee version. :)

habs grad an 2 verschiedenen pcs ausprobiert, beide das selbe problem, aber erst nach dem neusten update von heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die Avast Free Version und bekomme auch bei google bildersuche eine Virusmeldung. Wird wohl ein bug sein, bzw. ist avast nicht kompatibel zum neuesten google update oder so ;)

mfg
 
Na toll, aber gut das hilft mir doch einiges weiter ... zumindest weiß ich jetzt das mein Rechner nicht verseucht ist :D
 
Welche Versionsnummer habt ihr?
Hab auch Avast in Version 6.0.1091.

(Avast starten > Verwaltung > Update oder Über avast! und Programmversion)
 
Zurück
Oben