2x HD6970 Crossfire oder 2x GTX570

vroom

Banned
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
13
Ich möchte endlich Crysis und metro2033 mit 60FPS zocken und möchte euch daher fragen was besser für die spiele wäre.

Was ich noch fragen wollte, reicht der V-Ram der GTX570 aus für 2560 Auflösung, wären nur 2,4GB im SLI modus
 
Mehr Infos wren nicht schlecht
System?
Budget?
 
Was ich noch fragen wollte, reicht der V-Ram der GTX570 aus für 2560 Auflösung, wären nur 2,4GB im SLI modus
Bei einer 2560er Auflösung würde ich dir eher die AMD's mit 2Gb empfehlen. Was du unbedingt bedenken musst: Im SLI/CF wird der vram nicht zusammengezählt. Du hast mit 2 GTX570 also nur 1,28GB vram.
 
Ich würde immer zu einer schnellen Single Lösung raten. ^^ Iwie hass ich mein HD6950 CF -.-
 
Wenn du dir Multi-GPU wirklich antun willst, dann auf jeden Fall 2x 6970.
 
Nimm lieber sogar das kleine Modell, die 6950. Die lässt sich ohne große Probleme zur 6970 freischalten, und man spart bares Geld ;)
Selbst meine Asus 6950 DC II ließ sich trotz Abweichung vom Referenzdesign zur 6970 freischalten und sie ist flüsterleise :)
 
Nimm ATI da biste um einiges besser aufgehoben als mit den 570er bei deiner auflösung
 
SaschaHaubold schrieb:
Nimm lieber sogar das kleine Modell, die 6950. Die lässt sich ohne große Probleme zur 6970 freischalten, und man spart bares Geld ;)

Erstens geht es nicht bei jedem Modell, zweitens haben mache Leute auch Probleme mit ihrer freigeschalteten Karte und drittens verliert er damit die Garantie..

Aber das muss natürlich der TE für sich entscheiden :)


@ TE: Ich persönlich rate immer von Multi-GPU ab
 
vroom schrieb:
Was ich noch fragen wollte, reicht der V-Ram der GTX570 aus für 2560 Auflösung, wären nur 2,4GB im SLI modus

Das es nicht 2.4GB sind wurde Dir ja schon mitgeteilt^^.



2xAA/16xAF/Extreme




2xAA/16xAF nur Gamer-Settings.
 
Zurück
Oben