• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2-Zwei Statistiken?

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.748
Hallo,
ich habe einen MW2 Account und würde gerne zwei Statistiken führen, d.h. das ich meine jetzigen Spieldaten abspeichere und dann die Möglichkeit habe mit einer neuen Statistik zu beginnen. Wenn ich das Bedürfnis habe, die alten Spieldaten zu laden, sollte es problemlos funktionieren.


Ist sowas möglich?


Wenn ja, wie?


LG,
ask-me
 
nein ist es nicht weil es über steam laüft ^^

ein mal bis lvl 70 daddeln denn presti und sonst geht es nicht
 
doch es geht. mit dem tool mw2 config backups erstellen und dann das entsprechende wiederherstellen. es ist dann etwas mühsam, da du dann immer wieder sichern musst und aufpassen musst, dass du kein durcheinander bekommst. hab sowas selber noch nie gemacht.
 
Es geht mit vieleen diversen Programmen. Einfach mal googeln ;)
 
Zurück
Oben