• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Closed Beta von Trackmania 2: Canyon angekündigt

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Ubisoft hat angekündigt, dass es für den Nachfolger des beliebten Rennspieles Trackmania in Kürze eine Closed Beta geben soll. Trackmania 2: Canyon soll noch in diesem Jahr erscheinen; das Probefahren ist bereits im Sommer möglich.

Zur News: Closed Beta von Trackmania 2: Canyon angekündigt
 
Da hab ich jetzt aber zu kämpfen, wo ich mir doch geschworen hab nie wieder n Ubisoftspiel zu kaufen, weil Interesse weckt es schon...komischer Weise, bin ja sonst mehr der RTS-Fanatiker^^
 
Finde Trackmania 1 heute noch super, hoffe Teil 2 enttäuscht nicht;)
Hoffentlich wird keine Konsolenimport...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Grafikfetischist mit neuem Rechner bin gespannt, ob es hält was es verspricht...
Leider habe ich zu wenig Zeit, also brauche ich die Closed Beta auch nicht. :(
Ich warte die Rückmeldungen anderer ab und entscheide dann...

PS: Rennspiele mag ich eh auf der PS3 lieber. ;)
 
Hui das sieht ja mal geil aus.
TrackMania ist immer wieder gut zu Spielen. Selbst Teil eins noch.
Und inner Schule ist TrackMania Nation Forever auch recht praktisch zum schnellen LokalSpiel.
Nur selber Strecken bauen fand ich da nicht so gut.
Da ist der erste Teil mein Favourit. Stunden lang gestrecken gebaut, um dann die Strecken 10 min zu fahren. :evillol:
 
hehe xD her damit. wird sicher geil *freu*
 
Ahh, ich freu mich wie ein kleines Kind...

Den United/Nations Teil spiele ich jetzt zwar nicht mehr so oft aber es war ein geniales Clanspiel.
DANKE, dass es frühestens im Sommer losgeht, sonst hätte ich meine Abitur sicher nicht gesschafft :p

BTW: @dB-Freak es wird kein Konsolenport, denn es wird ja aussschliesslich für PC entwickelt. Das heisst FALLS es überhaupt auf die Konsolen kommt, werden diese Versionen ein PC-Port!


Und @Kouya1600 hast du schon mal probiert Trackmania mit Lenkrad zu spielen? Nicht gut :p Trackmania geht eindeutig am besten mit Gamepad oder Tastatur. Für einige Strecken brauchst du Tasta, weil du die auch mitm Gamepad nicht richtig hinkriegst.
 
Nur "Canyon" und alles andere dann DLC oder als Addon oder gleich Trackmania 3, 4 und 5? Kann ich momentan noch nicht wirklich glauben, dass Nadeo das so macht.
 
Heiliger! Ist das auf den Screens etwa Ingamegrafik? Oder doch nachgerendert. Es sieht so gut aus - oder meine Augen Spielen mir nach der letzten Nacht doch einen Streich.

Und der Trailer macht auch direkt Lust drauf. NFS Underground (I!) war das letzte Rennspiel, das mir noch richtig Spaß machte. In Teil 2 konnte man dann auch schon fast nix mehr modden.
 
Wo steht auf der offiziellen Seite, dass TM2 nur Canyon sein wird? Der Trailer sieht so aus, als ob eben nur das Canyon Setting vorgestellt wird, die closed beta wird dort stattfinden und ich lese bei der verlinkten Quelle von Ubisoft folgendes:

Ubisoft gab heute bekannt, dass die Closed Beta zu TrackMania2 Canyon, dem Nachfolger des Rennspiel Hits Trackmania, im Juli verfügbar sein wird. Der Trailer zeigt, wie spannende Hochgeschwindigkeitsrennen im Canyon-Setting ausehen können. Mit dem Start der TrackMania2 Canyon Closed Beta bricht ebenfalls das Zeitalter von ManiaPlanet an.
 
Wahnsinn, bombastische Grafik, jetzt mus nur noch das feeling stimmen !
 
Die Grafik ist top !
Ich finde das ist die beste (realistischste) Grafik die es je gab.
Wenn die Spielgrafik so werden würde, dann würd ich mir das sofort kaufen :D
allein der Grafik wegen...
 
@DvP

Naja, das muss gar nicht so negativ sein. Nehmen wir mal an, das Spiel kostet auch nur so 30€ und dann kommt elle 5 Monate ein DLC zu 15€ mit einer neuen Umgebung und 60Maps usw... dann hast du eigentlich das gleiche wie vorher als ja zuerst Trackmania kam, dann Sunrise und dann Nations welche eigentlich auch alle ja Erweiterungen waren, die man kaufen musste. Ok ja, es wird im grossen und ganzen teurer als anders aber wenn die DLC's genug Inhalt haben (Bauteile, Strecken, Umgebung etc.) finde ich den Preis von 15€ gerechtfertigt...

Jedenfalls besser als ein Mappack mit 6 recycleten Maps (COD MW2 und BO) für 14€ zu verkaufen... :/
 
Ich erinnere mich mit Schrecken an den bloeden Kopierschutz von TM1! Leider hab ich das Spiel auf Win7 x64 nicht mehr zum Laufen gekriegt. Hoffe, das neue kommt ohne diesen Kopierschutz oder zumindest mit nem Win7 x64 kompatiblen raus!
 
Ich denke, es kommt wieder mit dem Kopierschutz von United (forever)

Schon der von United war ja gut, dass man die CD nur einmal pro Woche einlegen musste (ja nervig, da ich die CDs immer verliere aber naja^^)
Aber bei den Digital-Download versionen war der ja sowieso weg also wars sowieso kein Problem. Also per Steam und direkt Nadeo.

Beim Forever Update wurde der Kopierschutz zwar nicht komplett entfernt aber so weit abgeändert, dass die CD gar nie mehr eingelegt werden muss. Fand ich gut, so konnte ich's auch endlich auf dem Sub-Notebook ohne Laufwerk spielen. Eigentlich brauchen die sowieso keinen Kopierschutz, denn Trackmania zeichnet sich durch die Online Funktionen aus. Offline ist das Game auch gut, aber weit weniger als Online. Und Online gibts nunmal nur mit Key und für das muss man das game kaufen, also ists eigentlich Sinnlos es zu kopieren.

Nun, ich denke, dass Nations trotzdem der beliebteste Teil bleibt^^
 
Die Grafik ist ja der Hammer! In dem Video hatte ich ein Déja Vu :D Es sieht so aus als gäbe es einen dynamischen Tag/Nacht Wechsel wie bei Crysis.
 
Ist gekauft ;)
Ubisoft ist zwar kacke, aber deshalb verzichte ich nicht auf meine Lieblingsserien.

Außerdem ist die Grafik der Hammer, wird wieder tausende Wallpaper regnen, ne freie Kamera und ein Replay-Modus sollte jedes Spiel haben! :D
 
Zurück
Oben