MSI R6970 lightning Problem mit physXLoader.dll

DeWitt

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
219
Wenn ich 3D Mark Vantage starte, kommt immer die Meldung das physXLoader.dll fehlt?!

3D Mark 11 geht hingegen mit dem ergebnis von 5760 Punkten jedoch steht beim Ergeniss das ich auch hier beim Pysiks nur 6000 Punkte von 10000 Punkte habe, welche vergleichbare Systeme haben.

Gibts da ne Lösung? Einfach das Programm runterladen und installieren?
 
PhysX funktioniert nicht mit ATi karten.

Du kannst versuchen PhysX manuell zu installieren von der nvidiaseite, allerdings wird das wahrscheinlich nur die Meldung beenden und denke mal nichts an den Punkten verändern.
 
und das heißt? ich kann kein 3D Mark Vantage mehr durchlaufen lassen und vor dem update des treibers gings noch? komisch.

jemand ne idee an was das liegen könnte?
 
physx funktioniert zwar nicht mit ati karten, trotzdem muss man die, vorzugsweise aktuellste version, der physx software installiert haben, da einige spiele auf die runtime zugreifen.

-andy-
 
Hab jetzt soweit alles im Griff :) danke
 
Zurück
Oben