• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops DLC Escalation: Call of the Dead

JonnyJackson

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
432
Treyarch hat im neuen DLC-Trailer auch mal was neues angekündigt: Call of the Dead
Ist zwar nur für den Zombie-Modus, aber sieht richtig spaßig aus: http://www.youtube.com/watch?v=42dIAt2-VpM&feature=fvst
Es treten auf: George Romero, Buffy, Freddy Krueger(Robert Englund), Danny Trejo(Machete) & Michael Rooker.
Mich hat Treyarch überzeugt, ich kaufs mir sobald eine GOTY-Edition für 20-30€ erscheint :lol:
 
yay n DLC für 20 Euro, na geil.
 
Viel Spaß beim warten...
Es wird keine GOTY Edition geben wegen Activision.
Ihnen würd sonst Geld entgehn weil so sich Leute das Spiel und jeweils beide DLCs kaufen müssen.
Vergleichs einfach mal mit MW2!
 
Sieht richtig gut aus, allerdings sind 20€ doch happig für ein DLC.
 
Mir war schon klar, dass keine GOTY-Edition erscheinen wird.
Aber, wenn der Preis irgendwann mal stimmen sollte oder ich mal zu viel Geld hätte, würde ich mir das Game + DLCs vielleicht kaufen.
EDIT: Wie kommt ihr auf 20€?
afaik sinds 13€ für 4 MP Maps + den neuen Zombie-Modus
 
Black Ops war ein reinfall..
Und ich werde mir kein DLC kaufen...
Wo sind die tollen Addons hingegangen?
 
Bei 1:32 ist die geheime Waffe aus World at War:D
 
Black Ops ein Reinfall?
Activision sieht das sicher ganz anders :D
Aber außer, dass es beim Release ziemlich verbuggt war, gab es doch sonst keine Überraschungen. Genau das Spiel, das man erwartet hat.
Und dass DLCs kommen war auch klar, dass diese überteuert sein werden auch.
Wenigstens sind die DLCs nicht ganz so einfallslos wie bei MW2.
 
Ich finde, das ist die beste Zombie Map ;) deswegen werde ich mir das DLC auch holen...vielleicht habe ich wieder Glück und bekomme es umsonst wegen meinem Blops Server..
 
Zurück
Oben