ATI Control Center und 2 Monitore Fehler

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hallo,

ich wechsel immer zwischen 2 Bildschirmen, einmal PC Monitor und TV. Dies konnte ich immer über die Funktion im Control Center von ATI einstellen per HotKey. Jetzt habe ich den Treiber 11.4 installiert und es geht nicht mehr. Ich weis auch nicht wie ich das eingestellt habe. Kann mir da bitte jemand helfen ich bekomme das nicht hin. Ich habe auch das Gefühl es wird der TV nicht richtig erkannt....
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    115 KB · Aufrufe: 183
sollte deine GK aber locker machen mit 2 Monitore

Desktop (rechte Maustaste drücken) --Bildschirmauflösung--Erkennen mal drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die alten Treiber desinstalliert und mit driver cleaner den Rest auch gelöscht?
 
Wenn du Windows 7 verwendest, kannst du auch Wintaste + P verwenden, um die Bildschirme zu wechseln. Dann bist du nicht abhängig vom AMD Treiber.
 
Du stellst erst alles für einen Monitor ein... speicherst das als Profil ab inkl Hotkey
Stellst dann alles für den Betrieb mit dem anderen Monitor ein und erstellst ein anderes Profil mit Hotkey

Falls du das nicht wissen wolltest, hab ich deine Frage falsch verstanden.
 
Zurück
Oben